Doglive Münster 2017
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich bin am Samstag (je nach Wetterlage mit Püppy und Mila oder eben nur mit Mila) auch da und hoffe mal wieder ein paar neue und bekannte Gesichter zu sehen.
-
Wir sind ziemlich sicher am Samstag da.
Wie ist es denn mit parken? -
Wie ist es denn auf der Messe?
Kann man da gute Schnäppchen machen?Bin überlegen hin zu fahren, hätte allerdings 270km Anfahrt (pro Weg).
Wirklich groß bräuchte ich aber eigentlich gar nix
-
-
-
Wie ist es denn auf der Messe?
Kann man da gute Schnäppchen machen?Finde ich ganz ehrlich gesagt nicht. Man hat nur vieeel mehr Auswahl als im normalen Zoofachgeschäft.
Amy zB braucht Schuhe für die Hinterpfoten. Fressnapf und KölleZoo haben nicht was ich suche, also gucke ich dort.
Letztes Jahr brauchte Flo ne Bandage, die konnte ich direkt vom Meister ausmessen lassen, anstatt es selber zu verbocken...Nach Futter und Kauzeug gucke ich gar nicht.
Ansonsten ist es ganz nett da zu stöbern. Treffe mich mit meiner Freundin und wir haben einen schönen Tag zusammen.
Der Weg ist natürlich auch passend. Es stand ganz kurz zur Überlegung ob ich mit dem Auto oder dem Fahrrad fahre. Aufgrund Amys Gesundheitszustands wird es doch das Auto.
-
Wir waren gestern da, ich zitiere mich mal:
Gestern waren wir, wie schon geschrieben, auf der Doglive in Müster.
Talis war mit, Jonte ist bei unserer Mutter geblieben, das ist für ihn einfach besserWir haben etwas eingekauft und kurz Talis seine Züchter getroffen
Unsere Ausbeute:
Es gab:
5 Tüten Yummeez
Kaninchenohren
Büffelhaut
Käsecreme
5 rein Fleischdosen
getrocknetes Pangasiusfilet
verschiedene Hundebulleten
je ein Leckerliebeutel für Anni und mich
einen Gitterball für Talis
Schuhe für Jonte
ein Kissen für Talis sein Körbchen
eine KaffebaumwurzelAußerdem habe ich endlich ein Geschirr für Talis bestellt, habe ihn dafür nach Absprache vor Ort ausmessen lassen, weil ich mich alleine nicht getraut habe
Talis sein Körbchen mit dem neuen Kissen:
Endlich weich genug für den Sheltiepo
Talis probiert schonmal die neue Wurzel, kauen auf sämtlichen Spielzeugen ist ja eh voll sein ding
Und meine Liebelingsbilder
Man gönnt sich ja sonst nichts
Irgendwann müssen wir uns entweder näher mit unserer Kamera auseinander setzten oder mit Jonte und Talis mal zum Fotographen
Wir fanden es eigentlich ganz gut, haben es aber eben auch mit dem Treffen der Züchter verbunden
-
Wir sind auch gerade wieder da. Schnäppchen gab es keine. Im Gegenteil, die Preise waren teilweise für die angebotene Qualität erschreckend hoch. Gerade im Bereich (Fett)lederleinen und Hundebetten.
Da hoffe ich mehr auf die sportlichen Großveranstaltungen im Sommer, da gib's immer bessere Schnapper.
Gekauft haben wir 2,5kg Kopfhautstücke. Die großen gib's hier nicht. Bezahlt 17,50€.
Und zwei Quietschdinger aus einer Grabbelkiste.Wir waren da um ein paar Vertreter unserer vielleicht Wunschrasse kennen zu lernen. Die Gelegenheit hatten wir und waren anständig begeistert.
Dazu noch ein paar Bekannte getroffen.Für uns war's ok. Halt vor der Haustür und ganz nett für nen Sonntagsausflug. Weiter gefahren wäre ich nicht.
-
.....
Da hoffe ich mehr auf die sportlichen Großveranstaltungen im Sommer, da gib's immer bessere Schnapper.
....
Wir waren da um ein paar Vertreter unserer vielleicht Wunschrasse kennen zu lernen.
.......Da kann man echt gute Sachen, günstig bekommen wenn man Glück hat und bisschen handelt.
Wie?
Wollt ihr etwas das Lager wechseln? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!