Welche EINE Macke nervt euch am meisten?
-
-
Wir sollten mal einen Thread aufmachen "Was nervt unsere Hunde am meisten an uns"
Geschehen ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt sind es zwei
-
-
-
Hier gab es damals so viele lustige Geschichten, dass ich den Thread einfach nochmal rauskame - bitte erzählt von den Macken eurer Hunde :)
-
-
Dexter fiept gerne mal, wenn er ungeduldig ist. In speziellen Situationen kann das bis zum Heulen gehen... Das finde ich zugegeben ziemlich nervig
-
Milow kratzt auf dem Boden/dem Hundebett/dem Sofa rum, bevor er sich hinlegt.
Das nervt tierisch. Man kann das Verhalten zwar abbrechen, aber beim nächsten Liegeplatzwechsel wird trotzdem wieder erstmal gekratzt.
Selbst wenn wir ihn vor dem kratzen ermahnen, muss er trotzdem immer einmal kratzen.
-
Soul: hüpft zurück wenn er aufgeregt ist (ohne zurück zu gucken), weil er weiß er darf nicht ziehen
Phoebie: Hüpft gerne wenn sie sich freut (hat sie einfach in 11 Jahren nicht verstanden, dass das unerwünscht ist ?)
Imoco:Winselt, wenn ihr Lieblingskater nach Hause kommt
Cloud: Er kann einfach aus dem Stand wahnsinnig hoch springen und kommt quasi über jeden Zaun ?
-
Als ich damals einen Garten hatte fing meine Nachbarin an meine Hündin immer mit Leckerlie durch ein kleines Loch im Zaun zu ihrer Seite rüber locken ?..
Seither sucht meine Hündin in jedem Garten in dem wir zu Besuch sind "das eine Loch".. Und meist findet sie das auch. Irre entnervend, man kann sie ermahnen, sie lässt es dann kurz für 2 Minuten aber letztlich hilft für längere Aufenthalte dann echt nur anleinen.
-
Wenn der Bub vom Sofa klettert, dann recht behäbig. Vorderfüsse runter, Popo noch oben, yogamässig strecken, Schwanz hoch .... PUUUPS.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!