Welche EINE Macke nervt euch am meisten?

• - die Suche nach dem höchsten Kackplatz, also einem hochstehenden Grashalm...

„Schaut her, ich habe einen Haufen für euch produziert, habt Respekt!“

- das Schauscharren in alle Hinmelsrichtungen (aber natürlich inkl. Herzkasper und Todespanik, wenn man dann vom hochgescharrten Dreck oder Schnee getroffen wird und zum Frauchen rennen muss...)

• Lilo jagt Lupi und es nervt tierisch weary-dog-face Den einen Moment gucken sie sich noch an und ich weiß schon, jetzt geht es wieder los. Dann macht es ca. 3 Sekunden beiden Spaß. Aber dann wird Lupi nur noch verrückt knurrend vom Terriertier gejagt und ich muss sie zur Besinnung bringen eyerolling-dog-face

Außerdem, süß aber auch nervig: Lupi beißt IMMER ins Halsband, wenn ich es ihm anziehe. Immer.

• Meiner sabbert auch beim Trinken.

Ein spannender Thread , mich würde sehr der Blickwinkel aus Hundesicht interessieren. Wie beeinflussen sie die Menschen damit :)) warum tun sie manche Dinge , lohnt es sich?

• Olivs Geschlabber beim trinken. Der letzte Schluck wird grundsätzlich in der Gegend verteilt. Wenn ich sie trinken höre, renne ich schon zum Wischer...wenn sie das doch nochmal lernen würde. Das nervt echt.

Aarrgh, ja... hier auch. Der letzte Schluck wird nämlich nicht herunter geschluckt sondern Madam lässt laufen, und stiefelt dann durch die ganze Wohnung. Wenn ichs mitbekomme halt ich sie kurz fest nach dem Trinken, damits wieder in den Napf läuft..aber ich überwach die ja nicht 24-7 :lol:

• Fietjes Geschrei wenn er mal warten muss oder etwas haben will. Er bellt NIE, aber schreit wie eine Mischung aus Baby und rolliger Katze. Kann manchmal peinlich werden.

• Wenn Pauli es eilig hat, und das hat er sehr oft, weil er sehr wichtig ist und ohne ihn funktioniert ja nichts, pinkelt er seine Vorderbeine an. Das ist super ekelig und stinkt dann auch ziemlich.

Er kennt anscheinend schon den Weg zu meinen Eltern, den wir mit dem Auto fahren. Bei den letzten Kurven beginnt er so laut zu winseln, dass man denken könnte, er hätte die größten Schmerzen.

Aus dem Auto draußen muss dann zuerst mal gepinkelt werden, wodurch sich der obere Absatz wiederholt und ein fröhlich angepinkelter Hund alle begrüßt ?

• Milou liebt meine Eltern. das ist auch sehr schön.

Nicht so schön ist, dass sie sich so sehr freut wenn sie zum Tagessitting zu meinen Eltern darf, dass sie das ganze Haus weckt :ugly:

Ich schleiche auf leisen Sohlen mit ihr ins Haus, weil die Eltern noch schlafen (morgens um 6, ist ja auch normal) die Maus aber so aufgeregt ist, dass sie fiepsend die Treppe hoch unter runter rennt.

Ich sie flüsternd zu mir beorder, sie mit einem Purzelbaum gegen meine Schienbeine sich nieder wirft zum Bauchi kraulen xD

Ich kraule sie noch aber sobald ich sie berühre vor lauter Freude kommen da Töne raus, ich weiß nicht wo es herkommt. Seufz* Grummel* Stöhn* Fieps* Lauter laaaaaaangezogener Seufzer* okay... Vorgang abgeschlossen. Hund geht in ihr Körbchen, ich steige ins Auto und will losfahren und höre.... meine Zuckermaus bellend nach oben rennen :ugly::ugly::ugly:

Guten Morgen:winken:

• Hier ist es zum einen die Variation an Geräuschen, die hund hervorbringt, wenn es nicht nach ihr geht. Und: Sie darf mit ins Bett, kommt aber nicht selber hoch und runter (Bett ist zu hoch). Man kann sich aber so schwer entscheiden, ob man nun oben bei den Menschen oder unten im eigenen Bett sein mag. Also will man erst hoch, dann runter, dann aber doch wieder hoch, um zu merken, dass man viel lieber unten wäre, und immer muss man dafür hoch und runter gehoben werden, bitteschön.:muede:

• Ganz klar. Das Thema Scheiße.

Ob in Tierkot wälzen oder Menschenscheiße fressen... es NERVT.

Ich habs in 7 Jahren nicht aus ihr raus bekommen und werde es auch nie aus ihr raus bekommen.

Da hilft echt nur schneller sein als sie oder sie da weg zerren. :ka:

Mich nervt dabei auch zu wissen, wie viele Menschen in den Wald, in Felder, an Spielplätze und auch in die Stadt kacken. |)

• Dass ich eine Rüdine habe. Es wird viel markiert, fleißig Beinchen gehoben und der Welt gezeigt, wer hier die Hosen an hat. Feministischer Hund. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!