Welche EINE Macke nervt euch am meisten?

  • bei loki nervt mich am allermeisten, dass er an der treppe, die von der terasse runter in den garten geht (gerne auch mal an anderen engstellen im haus) stehen bleibt und erstmal stundenlang überlegt, ob es sich nun lohnt, da lang zu gehen, oder eher nicht. in dem moment, wenn ich ihn dann zur seite schicke, über ihn steige, mich an ihm vorbei schiebe, fällt dann der groschen und er ist der meinung, dass er ganz sicher da hin muss, wenn ich da auch hinwill, muss es da ja toll sein xD

    er kann soooooo unfassbar gut im weg stehen....IMMER :roll:


    bei gambit.....wenn er weiß, er kriegt gleich was tolles zu futtern, sabbert er wie ein wasserfall :muede:

    er bettelt nicht, er guckt mir nicht das essen aus der hand...aber alles ist nass :dead: der couchtisch, die anderen hunde, der boden, meine füße....beliebige fortsetzbar...

    am schlimmsten find ich die schlafzimmertreppe. abeds gibts immer noch ein kleines betthupferl. während ich noch zähne putze, gehen die herren schonmal ins schlafzimmer und er steht dann oben auf der treppe und dekoriert sie solange mit schleimfäden, bis ich irgendwann hoch komme und er seinen keks kriegt :fear:


    seven....bis auf ihre milchzähne, die ich aber nicht als macke bezeichnen würde, nervt mich bei ihr noch nix xD

  • Oh ja, das mit dem Wälzen. Sobald es etwas wärmer ist (also so ab 17,34 Grad), macht es auf dem Spaziergang hinter mir ab und zu (ok, öfter) einfach PLUMPS und dann liegt da ein Ridgeback mitten auf dem Weg und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Und ist durch nichts dazu zu überreden, aufzustehen, ausser er findet, sein Bauch ist jetzt genug gebräunt. Fragt nicht, wie oft ich schon gefragt wurde, ob mit dem Hund alles ok ist oder ob wir Hilfe brauchen.

    Bei uns ist es so, dass meist irgendein Passant vorbei geht und lacht/irgendwas dazu sagt.


    Und Lilo jedes Mal so :,, Alter wer nervt mich bei meinem Wellnessprogramm?? Halts Maul und Lauf weiter! Was guckst du so blöd?? *grr*":barbar:

  • Füße ablecken. Extrem nervig :omg:.


    Ich habe die Angewohnheit, sowohl sommers als auch winters nie Strümpfe zu tragen, habe aber natürlich in der Wohnung Schlappen an, bin also quasi barfüßig.


    Sunny will ständig meine nackten Füße ablecken, die müssen furchtbar schmackhaft sein :ka:.


    Wenn ich beim TV auf der Couch rumlümmle, wird es plötzlich feucht und der Fußwäscher ist am Werk, so schnell kann ich gar nicht reagieren. Auf „Schluss“, „nein, weg da“ usw. wird nicht reagiert. Wird das arme, unverstandene Tier schließlich aus dem Wohnzimmer geschickt, trottet eine mitleiderregende Gestalt mit hängendem Kopf und hängenden Ohren hinaus…..um fünf Minuten später irgendwie ungesehen wieder rein zu huschen und weiter zu machen. Da hilft nur eine Decke über die Füße zu hängen. Sehr angenehm im Sommer :verzweifelt: .


    Besonders nervig, wenn nachts ein Fuß unter der Bettdecke raus lugt. Plötzlich schlängelt sich eine Zunge blitzschnell durch sämtliche Zehenzwischenräume wie ein Aal, mehrfach die Fußsohle rauf und runter, dann bin ich endlich ganz wach :ugly:.


    Anfangs dachte ich, meine Füße, ähm, müffeln :ops:. Leute, ich wasche meine Füße täglich :klugscheisser:, also daran kann es nicht liegen. Keine Ahnung, warum er das macht. Wohlgemerkt, nur bei mir, nicht bei meinem Mann :ka:.

  • Du hast einen Fußjunkie. :lol::D

  • Das machr eine der Hündinnen meiner Tante bei mit auch :ka:


    Strolch hat da auch so ein paar nette Angewohnheiten, jedesmal wenn wir raus gehen, abgesehen von den kurzen Pippi Runden, wird sich hier aufgeregt als wäre der arme Hund seit mindestens ne Woche nicht mehr richtig Gassi gewesen. Teils mit jaulen und immer mit an mir hochhüpfen zur Tür und zurück rasen neuerdings sobald ich ihm ein Geschirr übern Kopf gezogen habe wirft er sich zu meinen Füßen und muss dann aber unbedingt und sofort noch am Bauch gekrault werden sonnst ist es ihm schlicht unmöglich aufzustehen damit man das Geschirr auch mal schließen kann.


    Wenn er morgens der Meinung ist das ich nun aber mal so langsam aufstehen soll um mich fertig zu machen damit wir endlich mal los kommen packt der Herr sich immer quer auf mich. Den Zusammenhang das es eher schwieriger ist mit 20 kg Hund auf mir aufzustehen als ohne versteht er einfach nicht :tropf:

  • Meine spielt in fremden Wohnungen gerne Makler. Sie kann kaum Ruhe geben, bis sie nicht jeden Raum inspiziert hat.

    Dabei kann sie über am Boden stehende Lasagne drüberhüpfen. Die wird in dem Moment völlig ignoriert, aber sie muss bis ins hinterste Eck gehen.

    Dabei beweist sie einen sturen Kopf, angelehnte Türen werden geöffnet oder man schleicht sich beim kleinsten Indiz eine Tür soll geöffnet werden mit durch den Spalt. Wird man bemerkt drückt man sich durch. |) Da will man sich manchmal direkt verleugnen.


    Im Alter hab ich das Gefühl kommen regelmäßig neue Macken dazu. Sie wird einfach unglaublich stur und kommt auf die kuriosesten Ideen. :pfeif:

  • Eine Macke hab ich vergessen wenn Strolch so richtig dringend mit auf die Couch muss setzt er sich erst davor hin und versucht mich zu hypnotisieren (kennt wohl jeder) wenn er dann aber merkt das ich ihn ignoriere dreht der Arschbert sich um und setzt sich mit den Rücken zu mir hin bis ich ihn auf seinen Platz schicke (oder doch weich werde :hust:) als würde er mir demonstrieren wollen das er mich genauso gut ignorieren kann wie ich ihn :ugly:

  • Meine spielt in fremden Wohnungen gerne Makler. Sie kann kaum Ruhe geben, bis sie nicht jeden Raum inspiziert hat.

    Dabei kann sie über am Boden stehende Lasagne drüberhüpfen. Die wird in dem Moment völlig ignoriert, aber sie muss bis ins hinterste Eck gehen.

    Dabei beweist sie einen sturen Kopf, angelehnte Türen werden geöffnet oder man schleicht sich beim kleinsten Indiz eine Tür soll geöffnet werden mit durch den Spalt. Wird man bemerkt drückt man sich durch. |)

    Du beschreibst da meine Schwägerin. :ka::klugscheisser:





    Eben erinnerte mich Takeo an eine weitere Make.


    Immer nach dem Essen muss er raus um zu pieseln. Egal ob er gerade Draußen war, oder nicht.

    Er gent dann raus, hebt sein Bein, strullert, geht zwei-drei Schritte weiter, macht kehrt, schnuppert noch mal an seinem Urin und kommt dann wieder rein.:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!