Welche EINE Macke nervt euch am meisten?

• Das der Labbi nicht selbstständig unter die Decke krabbeln kann - man muss ihm die anheben ? überflüssig zu erwähnen das der Mali sich das abgeschaut hat, oder?

• Queeny hat auch immer den Makler gemacht. Das war mal recht charmant, mal unfassbar peinlich.

Ansonsten hat mich ihre Trödelei unfassbar genervt. Vorallem wurde sie immer langsamer, je eiliger man es selbst hatte. Und wenn sie gestreichelt werden wollte und man gerade einfach nicht wollte, hat sie einem super gerne die Krallen auffordernd in den Oberschenkel gekrallt :dead:.

• Ich hab auch noch einen vom Mr Weasley. Der arme Hund kann keinesfalls auf nicht gepolsterten Unterlagen sitzen/liegen. Selbst auf Teppich nicht. Es braucht mindestens zwei Kissen, sonst steht er und fiepst hängendem Kopf ganz ganz ganz erbärmlich.

Am Schlimmsten ist jedoch, dass er unter JEDE Decke muss. Und er es auch nach über acht Jahren noch nicht gepeilt hat, dass er nicht gleichzeitig AUF und UNTER derselben Decke sein kann. Mensch, wenn ich dich mit dieser Decke jetzt zudecken soll, dann steh halt nicht drauf, Junge, das wird nix !!!!!! :stock1::headbash::headbash:

• Sina macht sich immer extrem breit unter meiner Bettdecke, sodass ich immer nah am Rand liegen "muss"........dabei haben wir ein 2m breites Doppelbett für uns alleine.......

Mehr Macken hat Sina nicht.

Muss wohl nen Dackel Ding sein... :lol:

Macht meine auch...:(

• Ich dachte erst, nö, eigentlich hat Emmi keine Macken die nerven.

Aber doch, hat sie!

Sie liest, unterwegs. Und zwar nicht nur die Schlagzeilen, nein, auch den kompletten Artikel dazu. Das wird dann ausgeweitet auf die Vermittlungsanzeigen, Flohmarktanzeigen, gesucht-gefunden, ja sogar die Seitenzahl muss gelesen werden. Das ist so unfassbar wichtig! Nicht auszudenken, sie würde eine Zeile überlesen. Dazu hat sie natürlich ihren eingebauten Textmarker dabei, mit dem dann auch alles schön markiert wird, damit sie das beim nächsten Mal auch ja wieder findet und andere nicht auf die Idee kommen, die Zeitschrift wäre frei verfügbar!

Bevor sie nicht alles durch hat, wird auch nicht weitergegangen. :klugscheisser:

Ja...meist stehen wir Gassi! Egal ob Sauwetter, Wind, Schnee, 50 Grad im Schatten....Frau Hund hat ja Zeit.

Ob ich immer Zeit, Lust und Laune habe, diese Frage stellt sich nicht! :no:

Und kacken! Ja, das kann man halt nicht überall und schon gar nicht sofort, selbst wenns eigentlich schon drückt.

Nein, da wird ins wildeste Gestrüpp gerannt, hin und her, rundherum, wieder zurück. Ach ne, 5 cm weiter links wars besser. Oder vielleicht doch lieber rechts?

Dann wird sich langsam hingehockt um festzustellen: Dieser Platz ist völlig ungeeignet um dort einen Haufen zu setzten. Sie sprintet wieder zurück auf den Weg und keine 5 m weiter geht das ganze von vorne los. :ugly: Das lässt sich gerne mehrmals wiederholen.

Ach ja, das gleiche Theater natürlich für ein mickriges Pipi! :headbash:

Und sie legt sich auch selten aufs Sofa. Sie schiebt ihre 2 Backen auf die Sofakante und hockt dann auf dem Sofa. Hintere Haxen in der Luft, die Vorderen auf dem Holzfußboden. Da rutschen aber nunmal die Pfoten weg. Also wird ständig nachjustiert. Wäre viel einfacher und gemütlicher sich komplett aufs Sofa zu legen. :ka:

Eigentlich nervts nicht, aber manchmal halt dann schon! :lol:

• Macken?

Bonny:

wenn ich das Geschirr auspacke steht sie unter dem Tisch... wenn ich sie dann bei rufe zum anziehen... gaaaanz langsam.... und wenn ich dann das Teil über den Kopf ziehen will tritt man noch 2 Schritte zurück...

Morgens.... vor 10-12 Uhr atmet der Hund nur... und wechselt lediglich den Schlafplatz...

Ella:

Der Hund hört.... sehr gut sogar... aber wenn der Dickkkopf mit ihr durchgeht und sie unbedingt irgendwo hin will und ihre 5 min hat... wenn ich sie nicht rechtzeitig ausbremse hab ich verloren... dann ist Ella unterwegs zum Katzenkacke fressen :flucht::mute:

Und sie fängt regelrecht an zu weinen wenn ich neben ihr esse und sie nichts abbekommt... dann werden die Augen kugelrund und fangen an zu tränen. |)

Sie weiß wie man besticht... :pfeif:

• Und kacken! Ja, das kann man halt nicht überall und schon gar nicht sofort, selbst wenns eigentlich schon drückt.

Nein, da wird ins wildeste Gestrüpp gerannt, hin und her, rundherum, wieder zurück. Ach ne, 5 cm weiter links wars besser. Oder vielleicht doch lieber rechts?

Dann wird sich langsam hingehockt um festzustellen: Dieser Platz ist völlig ungeeignet um dort einen Haufen zu setzten. Sie sprintet wieder zurück auf den Weg und keine 5 m weiter geht das ganze von vorne los. :ugly: Das lässt sich gerne mehrmals wiederholen.

Das kenne ich nur zu gut denn das macht Cooper auch so :lol:

Und er fragt mich vorher immer um Erlaubnis ob er denn nun darf xD

Er guckt mich immer wieder an und erst wenn ich ok,geh kacki machen sage läuft er los.

• Da fällt mir grad ja noch was ein:

Essenszeit!

Ich sage: Emmi, jetzt gibts gleich was zu essen!

Sie kommt in die Küche und schaut nach, ob das auch stimmt.

Sobald ich anfange den Napf zu füllen, geht sie wieder ins WoZi und legt sich hin. :ka:

Dann muss ich mit der Gabel an den Napf schlagen. Das ist der Startschuss.

Sie kommt wieder und stellt sich vor den Napf.

Ich sage: Ja! und gebe ihr ein Zeichen.

Sie guckt. Ich sage: Ok! Sie guckt! Ich wieder: Ja, ok. Ist ok! Is okkkkkk! :ugly:

Dann frisst Madame! :headbash:xD:party:

Also manchmal ist ihre arge Höflichkeit etwas nervig! Ungewöhnlich? Seltsam. Nett :sweet: Emmi!

Ist übrigens völlig wurscht was da im Napf ist, könnte auch ein Steak sein, ist immer das Gleiche. :ka:

Vielleicht sollte ich sie zukünftig schriftlich einladen! =)

• Die meisten Macken finde ich eher niedlich. Aber eine Sache nervt total... Yoshi hat keine Zeit zum Ka..en :stock1: Währenddessen latscht er gehockt weiter, was das Einsammeln deutlich erschwert :fluchen:

Oah ja, Roo ist genau so :lepra: da bekommt das Sprichwort "Du gehst wie eingeschi..." gleich ne neue Bedeutung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!