Welche EINE Macke nervt euch am meisten?
-
-
Also manchmal ist ihre arge Höflichkeit etwas nervig!
Haha, ist hier auch ähnlich.
Schwiegereltern haben zu Ostern 3 Nester vor die Haustür gestellt.
Nest 1&3 mit Schokozeug. Nest 2 in der Mitte mit Trockenfleisch und Ei für den Hund. Ich rufe Sunny, damit sie ihr Fleisch entführen kann, aber...
schnupper-schnupper-Schokonest schnupper- anderes Schokonest schnupper, wieder Fleischnest schnupper... schnupper, anlecken, schnupper, doof schauen.
"ja, nimm, ist deins!" - schnapp und weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.. wenn ich sie nicht rechtzeitig ausbremse hab ich verloren... dann ist Ella unterwegs zum Katzenkacke fressen
Und sie fängt regelrecht an zu weinen wenn ich neben ihr esse und sie nichts abbekommt... dann werden die Augen kugelrund und fangen an zu tränen.
Sie weiß wie man besticht...
? im ersten Moment las sich das so, als ob sie weint wenn du Katzenkacke isst und ihr nichts abgibst ??????
-
Luna: Ihre übertriebene Affinität zu ausgiebiger Fellpflege, vorzugsweise um Mitternacht. Ich wache auf, weiß im ersten Moment nicht warum...dann höre ich: Kniff kniff kniff! Knuff knuff kniff! Zwick zwack! Dann ein trompetenartiges Niesen, und weiter gehts. Kniff kniff kniff! Am nächsten Tag liegen um ihr Bett herum lauter riesige Fellbüschel, die sie sich in ihrer nächtlichen Aktion rausoperieren musste. Wenn ich sehr genervt bin, sag ich auch mal was, wie "oh mann Luna, muss das jetzt sein", und DAS bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen. Dann springt sie auf, auf einmal hyper-emotional, klappt die Ohren nach hinten, der ganze Hintern wedelt und ich muss begrüßt, beniest und geküsst werden. Dann kann sie sich wieder hinlegen und... kniff kniff kniff! Zwick zwack!
Jack: Seine Geräuschproduktion. Er kann irgendwie nicht entspannt ausatmen, ohne dass ihm ein lauter, langanhaltender Brummer entfährt, und das artet teilweise schon in richtig perverse, lustvolle Geräusche aus, die aus diesem Hund rauskommen. Dann sitze ich im Meeting, die Kollegen hören plötzlich ein laszives, tiefes Stöhnen, und ich muss dann erklären, dass das kein Toyboy ist sondern der Bonsai-Wolf, dem ein weltschmerzlicher Seufzer entfahren ist. Dann lachen alle, aber mir ist der Humor irgendwie vergangen. Das NERVT.
-
Oh gestern ist mir noch eine niedlich-nervige solomacke eingefallen..
Wenn wir abends zur letzten Runde gehen muss ich ihn regelmäßig von seinem schlafplätzchen heben und aufstellen damit ich ihn anziehen kann sonst lässt er sich nämlich genüsslich auf den Rücken fallen, möchte die wampe gekrault haben, kuschelt sich in seine Decken ein.
Aber nicht dass er mir das aufheben erleichtern würde, nein er liegt dabei wie ne dicke Made am Rücken und wuzzelt sich noch in meinen Armen weiter
-
Hier hat jeder seine eigene aber beide nerven tierisch..
Darcey stirbt wenn sie einen nicht abschlecken kann. Egal wann, egal in welcher Situation, Menschenhaut MUSS angeschleckt werden. Aber dabei nicht ordentlich sondern so halbgare Schlenker mit nassem, kaltem Lappen.
Und Abbey liegt nur gut wenn sie auf einem liegt. Auch um Mitternacht im bett, die gibt erst ruhe wenn sie auf mir drauf liegt...
-
-
Mich nervt ja echt wenig an meinem Hund.
Vielleicht, dass sie sich bei dem Elektroauto unserer Nachbarn (zugegebenermaßen mit Raumschiff-Sound) aufführt, als wär das ihr Erzfeind.
Ansonsten fiepen bei Ungeduld/Langeweile aushalten.
Ansonsten finde ich ihre "Macken" fast durchweg niedlich oder lustig. -
Ok, weils gerade wieder nervt... Max legt sich unheimlich gerne auf meine Fußknöchel, wenn ich mit ausgestreckten und zugedeckten Beinen auf der Couch sitze. Das macht für ihn wohl eine total kuschelige Kuhle - mir drosselt es aber die Blutzufuhr zu den Füßen irgendwann und meine Füße werden Eisklötze
-
Mich nervt am meisten, dass Abby quasi alles frisst.
Sie könnte so schön frei laufen, aber sie frisst Gründüngung, Zuckerrüben, Eichel und am schlimmsten Hundekacke.
Das finde ich so ekelhaft...
Ich überlege ernsthaft, ihr einen Fressmaulkorb zu kaufen, dann wäre vielleicht unsr Spaziergang wieder entspannter.
-
nicht ordentlich sondern so halbgare Schlenker mit nassem, kaltem Lappen.
Das erinnert mich an meine erste Freundin.
-
Madame Whisky pupst manchmal wie eine alte Wildsau. Völlig ungeniert in den unpassendsten Momenten. Dann schnuppert sie, steht angewidert auf, legt sich 5 m daneben wieder hin.
Dass die restliche Familie mitten im Gestank sitzen bleiben muss ist ihr egal... rücksichtslos wirklich...irgendwann zahl ich ihr das heim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!