Welche EINE Macke nervt euch am meisten?
-
-
Leine beissen... wenn Cali überdreht, überfordert etc ist dann beisst sie gerne mal in die Leine. Ich HASSE es!!
Ich auch!
Es war schon mal weg und seit 4 Wochen ist es wieder da und ich dachte, wir haben es überstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leine beissen... wenn Cali überdreht, überfordert etc ist dann beisst sie gerne mal in die Leine. Ich HASSE es!!
Ich auch!
Es war schon mal weg und seit 4 Wochen ist es wieder da und ich dachte, wir haben es überstanden
Ich hoffe ihr schafft es schnell wieder
Hier hat es jetzt wieder nachgelassen... dafür wird jetzt ab und an gebellt aber nun ja, damit kann ich leben und da lässt sie sich auch abbrechen. Toi toi Toi dass es so bleibt
-
Lucca wandert
Ernsthaft. Ich habe jetzt seit 1998 eige Hunde aber noch nie hatten wir so einen Wandervogel. Als Junghund hat er sich selbst das Treppen laufen bei gebracht und heute ist er bei jeder Gelegenheit trotz geschlossener Etagentürenim Haus unterwegs. Hoch, Runter, Keller, Hoch, Runter...
-
Lucca wandert
Ernsthaft. Ich habe jetzt seit 1998 eige Hunde aber noch nie hatten wir so einen Wandervogel. Als Junghund hat er sich selbst das Treppen laufen bei gebracht und heute ist er bei jeder Gelegenheit trotz geschlossener Etagentürenim Haus unterwegs. Hoch, Runter, Keller, Hoch, Runter...
Ist doch praktisch: Hund führt sich selbst spazieren, und statt ihn auspowern zu müssen, brauchst du ihn nur noch zum Lösen raus zu lassen.
Die Welpen würden Dir regelrecht aus den Händen gerissen
-
ja is echt so. Deshalb is der abends auch immer so müde. Wir haben uns schon als er Junghund war kaputt gelacht wie er regelrecht geübt hat. Ein Schritt, noch ein Schritt, noch einer Bis in den zweiten Stock und wieder zurück. Den halben Tag. Ich weiss wirklich nicht was der überall sucht
-
-
Ich revidiere!!
Wenn sie hinter mir läuft und sie in meine Hacken läuft (und mir vielleicht noch die Schlappen dabei auszieht)
-
Baldurs Pinkelverhalten
Der Kerl markiert ja kaum von selbst. Normalerweise schaut er wo Koda macht und flitzt dann ganz eifrig hin um Strahlbrüderschaft zu schließen. Aber wie das mit Männern und Zielen so ist, pinkelt er meist einfach Koda an. Oder hält seinen mit riesigen Trichtern besetzten Kopf in dessen Strahl.
Wenn er zu weit weg ist um rechtzeitig hinzurennen, pinkelt er einfach irgendwo hin. Er schaut Koda dabei tief in die Augen (Strahlbrüderschaft geht zur Not auch auf Distanz) und pinkelt auf allen Vieren. Was bei einem hochbeinigen Rüden bedeutet, er pinkelt sich gegen die Vorderbeine... -
Das Abby immer sofort nach dem Essen raus möchte, ob sie muss oder nicht Raus muss dann sein.
Schnell mal zwischendurch das Futter hinstellen geht deswegen nicht, ich muss immer schauen das danach noch Zeit zum rausgehen ist.
Es ist auch völlig egal ob sie direkt vorher draußen war, selbst wenn wir von einer großen Runde zurückkommen und ich danach füttere besteht sie darauf.
-
Eine eher liebenswerte Macke von Jackson. Er muss nach dem Abendessen und auch nur dann ganz unbedingt einen Nachtisch haben. Sonst gibt er keine Ruhe und starrt einen in Grund und Boden, in Begleitung von theatralischem geseufze (ärmster Hund von Welt und so...). Es ist dabei auch völlig egal was es ist, drei Brocken von seinem trofu, welches es als Abendessen gab, eine Möhre oder andere unspektakuläre Dinge. Hauptsache Nachtisch
Ohne schnabuliererei am Abend kann der Tag nicht beendet werden.
-
Ohne schnabuliererei am Abend kann der Tag nicht beendet werden.
ohne Kauknochen beim Schlafengehen hier nicht. Pünktlich zur Zeit steht Madame vor der Schlafzimmertür. Kauknochen müssen immer eng an mich gekuschelt verspeist werden - das gehört zum Ritual
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!