Welche EINE Macke nervt euch am meisten?

  • Unser kleiner verwechselt leider das Hundebett mit einem Kampfgegner und einer Hüpfburg ...
    Anstatt darauf zu entspannen gibt er dort immer Vollgas und ich muss es weg tun -.-

  • An Frodo nervt mich eigentlich ausschließlich seine Hysterie und die damit verbundene Kläfferei. Dieser Hund kann absolut ALLES kommentieren, okay inzwischen ist es nur noch die Hälfte von alles, aber das ist immer noch verdammt viel und dazu das absoluteste Nogo, das ein Hund für mich haben kann - Jackpot |) :lol:


    Und bei Finya...dass sie einfach durch einen durchschaut bzw. tut sie eher, als wäre man gar nicht da, wenn sie keinen Bock hat :ugly:

  • Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, aber mir ist nichts eingefallen, was mich an Louie nervt. :ka:
    Etwas anstrengend ist die mangelnde Leinenführigkeit in manchen Situationen. Aber das ist für mich keine Macke, sondern das Resultat meiner eigenen Unfähigkeit. :ops:

  • Meine Hunde dürfen im Bett schlafen.
    Der Alte (35 Kg) hat sich immer zentriert, also exakten Abstand zu allen Außenkanten gesucht.
    Wir haben uns brav im Schlaf drum rum gekringelt und nur, wenn wir wach geworden sind, gemeckert.
    Wir hatten viele fröhliche Umzugsnächte :p

  • Drinnen:
    Das anstarren. Wenn wir z.B. gemütlich auf der Couch liegen und er sich ankuscheln will, man aber nicht soooo liegt, wie der Herr es gerne hätte, dann starrt er einen an...die ganze Zeit. Zwischendurch kommt mal ein Seufzer aber der Blick wird nicht von seinem Opfer abgewendet. :ugly:
    Irgendwann gibt man dann einfach nach und der Zwerg ist zufrieden.
    Er hat uns voll im Griff.


    Draußen:
    Die gnadenlose, ungemütliche und ewig und drei Tage andauernde Suche nach DEM perfekten Platz zum k...
    HAMMER, wie ausdauernd er da bei der Suche sein kann.
    Ich vermute die Grashalme müssen eine ganz bestimmte Nord-Süd-Ost-West-Ausrichtung haben oder anderweitig dekorativ abgelegt werden. |) :pfeif:

  • Das Odi manchmal so verdammt theatralisch ist. Da wird genervt geschnaubt wenn der Herr Beagle schläft und Frauchen sich wagt noch einmal aufzustehen. Oder aber ein Blatt klebt an der Pfote und man kann natürlich keinen Schritt weitergehen bevor das entfernt wurde. Ich bin schon gefühlt tausend Tode gestorben,weil ich dachte er sei in Glas oder ähnliches getreten :rollsmile:


    Und ein wenig : Ich wollte immer einen Hund der gerne kuschelt - ABER Odi übertreibt. Da wird einem der Ellbogen unter die Rippen gehauen,weil man halb auf Frauchen drauf noch viel besser schläft. Wenn man etwas wegrückt wird genervt(! siehe erste Macke) seufzend hinterher gerobbt bis wieder Kontakt hergestellt wurde. Und das auch im Sommer bei 30 Grad. :dead:

  • An Milla:


    Dass man bei ihr immer etwas aufpassen "wie viel", "was", "wo", um sie nicht zu überfordern.


    An Bäri:


    Eig fällt mir da nicht wirklich was ein. Vllt ganz selten mal, wenn sie draußen die Kleine mit ihrem "Angeatme" zu was anstiftet....

  • Donja hat eine Riesenmacke.
    Wenn ich telefoniere flippt die echt aus.
    Sie fängt an mit dem Großen zu stänkern,springt an mir hoch und meint lautstark bellen und "Knurren" zu müssen und zu guterletzt wird der Liegeplatz malträtiert.
    Da könnte ich echt wahnsinnig werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!