Welche EINE Macke nervt euch am meisten?

• Mein Rüde hat eine Macke, die mich zwar im ersten Moment nervt, im zweiten aber regelmäßig schmunzeln lässt:
    Wenn er sich wohl fühlt, seufzt und grunzt er wie eine dieser 80er Jahre Muh- Dosen aus Pappe.
    Immer, wenn ich gerade eingeschlafen bin, kommt vom Fußende die Meldung, dass es gerade unfassbar gemütlich ist. Häufig verbunden mit einem Positionswechsel, bei dem alle vier Pfoten in die Luft gestreckt werden und dem mit einem finalen "AchGottachGottachGottisdasunfassbargemütlichhier"- Seufzer noch einmal Nachdruck verliehen werden muss. =)

• Bobos divenhafte Anstellerei bei der Auswahl seines Kackplatzes nervt mich total. :muede: Ich hab manchmal das Gefühl, dass er es lieber wieder mit nach Hause nimmt, als einfach irgendwo hinzumachen. Zwanghaft ist das! Gepaart ist das natürlich immer mit Leinengezerre, weil man es ja schließlich eilig hat und den Stift schon stehen hat. Warum man dann nicht einfach auf das nächstbeste Rasenstück macht wird mir immer ein Rätsel bleiben. :ka:

• Und gestern ist er meiner Schwester, die auf dem Boden saß, rückwärts ins Gesicht gelaufen |) :pfeif:

Oh. Mein. Gott. Und das auch noch bei einem Hund mit Ringelrute - "sehenden Auges" ins Unglueck .. :lol: :lol:

Bobos divenhafte Anstellerei bei der Auswahl seines Kackplatzes nervt mich total. :muede: Ich hab manchmal das Gefühl, dass er es lieber wieder mit nach Hause nimmt, als einfach irgendwo hinzumachen.

:lachtot: :lachtot:

Bei meinen Beiden nervt mich die Teamarbeit die sie sich beim Thema Kacke angewöhnt haben...Erst wälzt sich Pelly drin, dann frisst Lola sie :lepra:

Waere doch ganz praktisch, wenn Lola Pelly die Kacke aus dem Fell knabbern koennte - spart Dir Arbeit :applaus:

• Nur eine Macke? Kito hat so viele... :ugly:

Am meisten nervt mich aber wohl seine Quietschrei im Auto, wenn er meint wir nähern uns unserem Ziel. Blinker setzen, Kurven fahren etc. und hinten geht ein Quietschkonzert los.
    Seine Spitznamen:
    Jammerlappen
    Heulboje
    Quietschboy und daraus abgeleitet Karl-Gustav

• Bobos divenhafte Anstellerei bei der Auswahl seines Kackplatzes nervt mich total. :muede: Ich hab manchmal das Gefühl, dass er es lieber wieder mit nach Hause nimmt, als einfach irgendwo hinzumachen. Zwanghaft ist das! Gepaart ist das natürlich immer mit Leinengezerre, weil man es ja schließlich eilig hat und den Stift schon stehen hat. Warum man dann nicht einfach auf das nächstbeste Rasenstück macht wird mir immer ein Rätsel bleiben. :ka:

Oh ja, das nervt mich an Rasta auch. Sie hat es tatsächlich schon gebracht, es wieder mit nach Hause zu nehmen, weil ihr kein Plätzchen genehm war. Im Treppenhaus war's dann so dringend, dass es dann plötzlich doch ging :ugly:

• Oh ja, das nervt mich an Rasta auch. Sie hat es tatsächlich schon gebracht, es wieder mit nach Hause zu nehmen, weil ihr kein Plätzchen genehm war. Im Treppenhaus war's dann so dringend, dass es dann plötzlich doch ging :ugly:

Das kenne ich auch. :ugly: Zwar nicht im Treppenhaus aber direkt vor der Haustür. Der würde sonst niiiieeemals nicht mitten auf den Gehweg machen. Als er noch ein Welpe war hatten wir auch mal so ne Situation. Da sah man es richtig in seinem kleinen Köpfchen einrasten: "Oh scheiße, da vorne ist ja schon wieder das Haus. Schnell hinsetzen!" Und zack, lag das Häufchen in der Unterführung. :muede: Ehrlich mal, warum machen die es sich so schwer??

• Bei meinen Beiden nervt mich die Teamarbeit die sie sich beim Thema Kacke angewöhnt haben...Erst wälzt sich Pelly drin, dann frisst Lola sie :lepra:

Sorry aber irgendwie hat mich das gerade tierisch zum lachen gebracht :lol: :ops: Vermutlich, weil mein Hund das nicht macht. Dann würde mich das vermutlich auch extrem aufregen

• Was mich am meisten nervt an baxter: das er seine Bälle immer irgendwo drunter spielen muss (Couch, Schrank, ja sogar in meine Stiefel)...

Das macht Tamy auch. Sie spielt alles unter die Couch. Ab jetzt wird nur noch Spielzeug gekauft welches nicht unter die Couch passt.
    Das ist das Einzige was mich nervt.

• Ich finde seine leichte Leinenaggression nervig. Noch nie ist was schlimmes an der Leine passiert und seit Monaten keine Kontakte mehr an der Leine. Er dreht nicht immer auf aber wenn, dann nervt es, weil ich das absolut nicht verstehen kann. Ich kann mir zwar Gründe sagen, aber ich bin ein Mensch... ich verstehe es einfach nicht :dead: Zum Glück ist es nur eine leichte Aggression. Ansonsten würde ich explodieren. Das ist tatsächlich bisher das einzige, was mich wirklich nervt.

Dafür finde ich es super, dass er seine Kotze auffrisst. Dann muss ich weniger sauber machen. Ich habe mich auch schon des öfteren beömmelt, wenn er am Sch***** war und unter Einsatz seiner Stimme gedrückt hat und es auf einmal wie ein Torpedo rausgeschossen kam xD

Ich kann auch sagen, welche Macke er bei mir schwer aushält: meine unsägliche Lahmarschigkeit |) Bevor wir rausgehen drehe ich vor der Tür gefühlte tausendmal um, weil ich vergessen habe die Schlüssel einzupacken, oder ich schaue noch mal, ob der Herd aus ist, oder ich gehe noch mal aufs Klo oder oder oder. Mit jedem neuen Gang zur Tür hüpft er noch freudiger hin und her und stupst mich aufgeregt an, weil es ja vllt jetzt endlich raus geht :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!