Welche EINE Macke nervt euch am meisten?

• Ich kann auch sagen, welche Macke er bei mir schwer aushält: meine unsägliche Lahmarschigkeit Bevor wir rausgehen drehe ich vor der Tür gefühlte tausendmal um, weil ich vergessen habe die Schlüssel einzupacken, oder ich schaue noch mal, ob der Herd aus ist, oder ich gehe noch mal aufs Klo oder oder oder. Mit jedem neuen Gang zur Tür hüpft er noch freudiger hin und her und stupst mich aufgeregt an, weil es ja vllt jetzt endlich raus geht

Wir sollten mal einen Thread aufmachen "Was nervt unsere Hunde am meisten an uns" ;)

• Oh. Mein. Gott. Und das auch noch bei einem Hund mit Ringelrute - "sehenden Auges" ins Unglueck ..

Jaaa, sie war mittelmäßig begeistert |)
    Zum Glück konnten wir ihn vor dem tatsächlichen Anstoß noch stoppen und der Plüschpo ist tatsächlich so plüschig, dass da nix mehr frei liegt, aber sein muss das trotzdem nicht :lol:

• Das macht Tamy auch. Sie spielt alles unter die Couch. Ab jetzt wird nur noch Spielzeug gekauft welches nicht unter die Couch passt.Das ist das Einzige was mich nervt.

Ich habe genau denselben Ball in L gekauft, aber der ist nicht sooo interessant :roll: Er hat sogar noch einen in S, aber der scheint nicht so gut zu sein wie der Andere. Wir haben dem den ball nun weggenommen, denn Baxter zeigt extremes Verhalten in Form von: süchtig... wie ein Bekloppter spielt und hechtet er denn Ball hinterher. Wenn dieser irgendwo unter ist, miefst und quickt er und läuft wie doof durch die Wohnung... Das nervt einfach absolut....

• Ich habe genau denselben Ball in L gekauft, aber der ist nicht sooo interessant :roll: Er hat sogar noch einen in S, aber der scheint nicht so gut zu sein wie der Andere. Wir haben dem den ball nun weggenommen, denn Baxter zeigt extremes Verhalten in Form von: süchtig... wie ein Bekloppter spielt und hechtet er denn Ball hinterher. Wenn dieser irgendwo unter ist, miefst und quickt er und läuft wie doof durch die Wohnung... Das nervt einfach absolut....

Ball hat Tamy drinnen keinen, sie stopft ihre anderen Sachen mit der Schnauze oder den Pfoten unter die Couch und dann hypnotisiert sie mich, damit ich das wieder hervorhole. Sie beschäftigt mich damit, damit mir beim Fernsehen nicht langweilig wird. :D

• Socken. Leider. Bisher habe ich es aber jedesmal mitbekommen. Zwei hat sie freiwillig wieder retour gewürgt, eine wurde "ein- bzw ausgeleitet" - 90 € Notdienstsocke. Absolutes Sockenrumliegeverbot herrscht hier. Trotzdem findet sie doch mal einen. Sohn unter Dusche und schwups, rennt sie besockt an mir vorbei. Ganz schlimm, auch neue oder frisch gewaschene werden nicht verschmäht. Sind alle inzwischen unter Verschluss. Und Schuheinlagen. Aber hier kommt keiner mit Schuhen rein. Hätte ich noch nie so einen Hund. Sie lutscht auch Daumen.

• Das Lecken! Kami muss grundsätzlich wirklich Alles erstmal anlecken um zu wissen was er gerade vor sich hat. Ich hab das Gefühl er leckt mehr als er den Gegenstand anschaut :ka:
    Und am alllerallerallerliebsten leckt er eine Körperstelle von mir ab. Oft die Füße, mich nervt das inzwischen so sehr das ich ihn wirklich deutlich mache das er es lassen soll. Kurz danach will er meist wieder anfangen, dann schicke ich ihn aus dem Zimmer raus.

Da könnte ich jetzt so langsam wirklich durchdrehen. |)

• Oft die Füße, mich nervt das inzwischen so sehr das ich ihn wirklich deutlich mache das er es lassen soll. Kurz danach will er meist wieder anfangen, dann schicke ich ihn aus dem Zimmer raus.

kostenlose Fußmassage :) Die ist normal echt teuer

• Bei Emma ist es wirklich Faulheit die mich total nervt. Anders kann man das nicht nennen. Wenn sie morgens aufstehen soll, weil ich zur Arbeit muss und sie vorher raus soll, schaffe ich es nicht, sie zum Aufstehen zu bewegen. Sie will wirklich erst dann raus, wenn sie MUSS und dann aber sofort. Die einzige Runde, die relativ zügig beginnen kann, ist die Mittagsrunde. Dann hat sie nämlich ausgeschlafen und möchte gerne -am besten bei schönem Wetter, Regen geht gar nicht- ein wenig spazieren gehen. Auch abends gestaltet es sich relativ schwierig, sie vom Sofa zu bekommen. Wenn sie dann einmal unterwegs ist, hat sie auch Spaß, aber eigentlich ist sie unglaublich faul. Das nervt mich total, dass ich jeden Tag den Hund überzeugen muss, das Sofa zu verlassen und sich in Richtung Tür zu bewegen. Ich habe schon von der Futterration was "abgezwackt", damit ich sie damit zum Aufstehen bewegen kann. Sie kann mich nämlich total ignorieren, wenn sie nicht raus will.

lg Andrea mit "fauler" Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!