-
-
Beim canine conditioning coach gibt es mit birthday50 50% Rabatt auf alle Kurse.
Sehe ich das richtig, dass man immer nur 1 Jahr Zugang zu den Kursmaterialien hat? Oder nur 1 Jahr interaktiv und die Unterlagen kann man länger behalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 Jahr Zugang. Wobei man die PDFs runterladen kann, aber die Videos sind dann weg.
Mir hat das so gereicht, der Plan ist mir wichtiger. Brauche was woran ich mich halten kann, sonst wird es chaotisch und mich demotiviert es.
-
Danke, die PDFs würden mir auch reichen. Überlege es zu kaufen. Brauche auch immer einen Leitfaden zum Abhaken, sonst fehlt die Motivation. Kannst du ein Programm empfehlen oder bist du direkt all-in gegangen?
-
Beim canine conditioning coach gibt es mit birthday50 50% Rabatt auf alle Kurse.
Funktioniert bei mir leider nicht
-
Ich habe alle.
Beginner, Sport Dog und Sitz finde ich gut.
Den Unterschied zwischen Puppy und Beginner sehe ich nicht so recht. Senior habe ich nur mal drübergeschaut, aber der Babyhund ist jung und gesund und mein Senior mag nicht turnen.
-
-
Funktioniert bei mir leider nicht
in der Mail steht bis 10. April. Hoffentlich gibt es nur Zeitverschiebungsprobleme.
Screenshot-20240402-145802 hosted at ImgBBBild Screenshot-20240402-145802 gespeichert in ImgBBibb.coBei mir geht's.Und ich habe mich extra nicht angemeldet.
-
Ui, da hab ich jetzt mal zugeschlagen... 50% ist ja schon ein Wort!
-
Nachtrag - also bei mir hat das mit dem Rabatt funktioniert.
-
wenn ich es bei insta richtig sehe, gilt das nur für das Komplettprogramm https://canineconditioningcoach.com/all-access/
-
Danke, dann war ich zu doof die Mail zu verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!