-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich die Erklärung richtig verstanden habe, einfach nur Sitz-Platz-Steh, was sie momentan auf dem Balancekissen macht. Das ist wohl nicht mehr schwierig genug und der Erdnussball sei noch "wackeliger."
-
Dann sollte sie so lang sein, dass sie ohne Probleme draufstehen kann, also etwas länger als sie es selbst ist, keinesfalls zu kurz.
EDIT: DAs dürfte bei einer Körpergröße von 20cm wohl ohnehin kein Problem werden, hihi
-
-
Die Trabstangen werde ich zum nächsten Training auch für meine Gruppe aufbauen. Ich werde da aber dann gezielt mit dem Futterautomaten belohnen, damit der Kopf tief bleibt und die Hunde nicht schon anfangen zu drehen.
-
-
Kennt ihr diesen Blog?
Sommer-Fit – Aktive Übungen für die Fitness deines Hundes (mit Trainingsplan)Ich hab mir gestern mal den Trainingsplan für Sommer runtergeladen. Davon werd ich einfach mal ein paar Sachen machen.
Ist wahrscheinlich eher langweilig für die Sportler hier, aber für die anderen ist es vielleicht was. :) -
@Bea11 Sieht spannend aus :) Wo kann man denn solche Gerätschaften kaufen?
@Sternenwolf Danke für den Tipp. Werde ich mir definitiv mal anschauen
-
@Bea11 Sieht spannend aus :) Wo kann man denn solche Gerätschaften kaufen?
Such einfach im Netz mal nach Kegelhürden.
-
Ich backe jetzt mit beiden Hunden den Sommer-Fit-Plan von der oben verlinkten Seite.
Jetzt sind wir bei Woche zwei. Keine Ahnung ob es was bringt aber, Ylvie und Lina haben Spaß dran. -
Backe
Sollte natürlich mache heißen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!