-
-
Das dauert je nach Länge des Videos nicht allzu lange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es denn vllt. sogar eine Formel, wie weit die Abstände der Stangen sein müssen?
Ich würde ja auch gerne neben den Expandern noch Cavaletti mit Baxter machen, aber wie ich passend die Abstände lege, weiß ich irgendwie nicht.
-
@Dogs-with-Soul Ich habe gelesen für Schritt Pfote bis Schulteranfang/Rumpf (sorry kann das Körperteil grad nicht besser brennen) und für Trab Pfote bis Stockmaß Ende. [/size]
-
Danke dir, damit kann ich etwas anfangen
-
-
-
Edit: Du hast das absichtlich doch lieber als Link reingesetzt statt sichtbar, oder?
Edit II: Wie genial, mit den Klorollen!
-
Stellenweise wirklich sehr ähnlich zu Dex, vorallem diese völlige Ignoranz, wenn man reißt
Er hat übrigens auch lange und immer wieder probiert, ob das Umschubsen mit der Pfote ganz sicher wirklich nicht doch belohnt wirdAber im Großen und Ganzen macht sie es doch nicht so schlecht. Denke, wir brauchen da einfach etwas mehr Geduld und Zeit.
-
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/8LiJgl5S2yg]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!