-
-
Findet er, er tritt hinten gut? Mir tritt er zu sehr unter, irgendwie dehnt er sich nicht richtig durch?
Kann ich da was machen, damit er sich mehr streckt?[Externes Medium: https://youtu.be/K7IVQ6tKfZ8] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dexter ist so süss
Ich würde mal versuchen den Abstand ein bisschen zu vergrössern, damit er sich mehr strecken muss. -
Dexter ist so süss
Ich würde mal versuchen den Abstand ein bisschen zu vergrössern, damit er sich mehr strecken muss.
Ohja!
Hab zuerst größere Abstände gehabt - da hüpft er dann teils:[Externes Medium: https://youtu.be/iT4Sxw5ZtOs](Unser Internet ist recht lahm, und es dauert entsprechend, bis Videos hochgeladen sind, sonst hätte ich das vorhin gleich mitangehängt.)
-
Hm. Auf dem Video sieht es so aus als wäre der Abstand beim zweiten Video doppelt so gross, als beim ersten. Hast du schonmal ein Mittelding versucht? Also in cm Schritten? Den Abstand also immer etwas grösser werden lassen, damit seine Schritte langsam mit"wachsen". Würde ich so versuchen. Mache ich beim Hürde hochstellen bei Shezza, da ihm das Beine heben schwerer fällt wandern die Stöcke langsam hoch
-
Doppelt so breit nicht, aber schon ein ganzes Stück mehr Abstand, ja.
Hast du schonmal ein Mittelding versucht? Also in cm Schritten?
Vielleicht sinnvoll, ein Maßband daneben zu legen, damit ich das besser sehe - bisher eher Augenmaß, zugegeben -
-
Vielleicht sinnvoll, ein Maßband daneben zu legen
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Täte mir bei deinen Süssen auch schwer, die sind ja so klein da macht jeder cm was aus.
-
Ich Hb gelesen (leider keine Ahnung mehr wo) bis Schulter Anfang bei stritt und bis Stockmaß bei Trab. Für Schritt Erweiterung 1,5 Schulter.
Wir haben dieses Wochenende ohne Stangen dafür mit 8er Aufbau, Balance Board kennenlernen und Hinterhand benutzen (riiieeesen Target ) gearbeitet. Morgen früh brechen wir das erste Mal ernsthaft zum lauftaining auf. Vorher gibt's ein paar warm up Übungen mit Stangen und 8er. -
8er Aufbau
Was ist das?
-
Eine Slalom in 8er Form um 2 Hütchen
Das klappt so semi Stella hat sich angewöhnt das Heck zu drehen wenn mein Arm zu kurz ist und vor dem Nasen Target hat sie angst (keine ahnung wieso aber sie findet es gruselig irgendetwas mit der Nase anzustupsen) ich guck mal ob ich dass Filmen kann -
Ach sooo. Die Idee finde ich gut, ich glaube die baue ich gleich morgen ins Training mit ein
Und ein Video wäre klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!