-
-
Shira ist kein Maßstab, da würde wohl alles fliegen
Bei Lito ärgert es mich aber schon. Meine sind von Gangwerk, ausprobiert auf PVC, Laminat und eine Art Sisalteppich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr Lieben, ich bräuchte Anregungen für den Muskelaufbau der Hinterhand speziell den Muskeln um den Knien. Balancekissen können wir vergessen, dass macht er nicht.
Bisher gibt es hier Cavaletti, Unterwasserlaufband, Ins Sitz und wieder Aufstehen...
Was kann man noch machen?
-
Das ist doch schon eine ganze Menge was ihr macht.
Rückwärts laufen ist auch noch eine gute Hinterhandübung.
Was ist das Problem mit Balancekissen ?
Gibt ja nicht nur die Luftgefüllten sondern auch noch die Schaumstoffvariante.
-
Rückwärts laufen ist auch noch eine gute Hinterhandübung.
Bekomme ich bei baxter irgendwie nicht gebacken... Der setzt sich immer sofort hin
Was ist das Problem mit Balancekissen ?
Gibt ja nicht nur die Luftgefüllten sondern auch noch die Schaumstoffvariante.
Ahhh stimmt. Ich denke bei den Dingern immer nur an die Luftgefüllten (die nimmt er nicht an, findet er gruselig).
-
Die ersten Schritte Rückwärts sind immer bisschen schwierig.
Hast du versucht rückwärts von dir weg oder aus dem Fusslaufen heraus versucht ?
Ansonsten ist Luftmatraze für den Anfang ganz gut. Da haben sie erstmal mehr Fläche.
-
-
Hast du versucht rückwärts von dir Weg oder aus dem Fusslaufen heraus?
Von mir weg.
Bisschen Rückwärts kann er laufen, wenn er draußen mit mir spielt, von hinten ankommt und er dann praktisch zwischen meinen Beinen ist und ich dann rückwärtsgehe. Vllt kann ich daraus was aufbauen.
Ansonsten ist Luftmatraze für den Anfang ganz gut. Da haben sie erstmal mehr Fläche.
Nicht mal sowas hab ich Aber mal schauen was sich finden lässt
-
Wenn er sich hinsetzt fehlt vermutlich noch die Kraft. Nimm erstmal Schaumstoffkissen die etwas fester sind und steigere dich langsam zum Luftkissen.
-
Ich habe heute bei meinem eigenen Funktionstraining zum ersten Mal gemerkt, wie schwierig diese Balancekissen aus Schaumstoff sind, heftig. Ich hab bis heute echt gedacht, das ist pillepalle. Aber ne das ist ganz sicher ne gute Alternative zu einem Kissen mit Luft.
Ansonsten wäre vielleicht noch Hinterbeine erhöht wogegen stemmen und dann in die Streckung gehen. Versteht man was ich meine?
-
Achso vergessen... Hat hier nicht irgendjemand ein Gestell für die Peanut selbst gebaut? Ich find's nicht mehr, wisst ihr mehr?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!