-
-
weiß jemand wo man diese Igelpods in mini herbekommt? Find die nur überall mit so 13 cm Durchmesser, aber meine wirklich mini. In dem Buch, dass ich jetzt habe zum Thema sind so welche abgebildet, da passt gerade mal so die Pfote vom Labbi drauf. Aber finde nur die größeren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind welche mit 9cm:
-
Ah super danke, dabei hatte ich doch bei Amazon geschaut, aber wohl die falschen Suchbegriffe genutzt.
8 brauch ich eigentlich nicht gleich aber nu ja
-
Ah super danke, dabei hatte ich doch bei Amazon geschaut, aber wohl die falschen Suchbegriffe genutzt.
8 brauch ich eigentlich nicht gleich aber nu ja
Wenn du magst können wir uns die teilen?
-
Wäre ne Idee. Ich schreib dir ne PN.
-
-
Ansonsten hier: https://www.hannisballshop.de/…b%C3%A4lle-u-pfoten-pull/
-
Hat jemand eine Buchempfehlung für einen Neuling auf diesem Gebiet?
-
Ich hab mir dieses geholt, muss aber jetzt im Grunde dann erst gewisse Grundlagen aufbauen, um die Übungen richtig ausführen lassen zu können.
-
Ich hab mir dieses geholt, muss aber jetzt im Grunde dann erst gewisse Grundlagen aufbauen, um die Übungen richtig ausführen lassen zu können.
Menno wieso ist das nur so teuer? Gibt es denn evtl. auch eins als eBook und in günstiger? Weiß das Jemand?
-
Ich hätte gern ein möglichst großes Balancekissen, hat da vllt. jemand der große Hunde hat eine Idee?
Wenn ich gar nichts anderes finde gibt es eben den großen Fitbone aber 150 € sind schon echt happig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!