-
-
Ich hab mir dieses geholt, muss aber jetzt im Grunde dann erst gewisse Grundlagen aufbauen, um die Übungen richtig ausführen lassen zu können.
Menno wieso ist das nur so teuer? Gibt es denn evtl. auch eins als eBook und in günstiger? Weiß das Jemand?
Ich hab auch noch das, finde das anderer aber besser. Aber das könnte ich dir auch leihen ohne es zeitig zurück zu brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke dir. hab noch ein anderes gefunden. Vllt gönne ich mir eins von den Zwei mal :)
-
Ich hätte gern ein möglichst großes Balancekissen, hat da vllt. jemand der große Hunde hat eine Idee?
Wenn ich gar nichts anderes finde gibt es eben den großen Fitbone aber 150 € sind schon echt happig
Ich habe dieses und finde es echt super:
-
Diese Marke wird in meinem Buch auch empfohlen.
-
Ich hätte gern ein möglichst großes Balancekissen, hat da vllt. jemand der große Hunde hat eine Idee?
Wenn ich gar nichts anderes finde gibt es eben den großen Fitbone aber 150 € sind schon echt happig
Ich habe dieses und finde es echt super:
Danke, wobei 80 cm ist natürlich echt nicht die Welt... Da wäre ich mir wieder unsicher ob der Hund komplett drauf passt
-
-
Togu?
Zum Thema Buchempfehlung: Ich habe das teure Buch auch … und finde es wirklich gut, bin aber aufgrund von Zeitmangel noch nicht weit gekommen.
Aber natürlich erstmal zu Ikea gefahren die Klappmatte kaufen
Zur Zeit ist es verliehen, aber ich denke im Winter werde ich mich ihm mal wieder widmen.
-
Aber natürlich erstmal zu Ikea gefahren die Klappmatte kaufen
Tüdelüüüüüü, vllt. brauche ich die auch
-
Togu?
Ja. Also die verwendeten Kissen und so sind ja im Anhang aufgeführt und da ist das dabei. Für meine Jungs reichen aber zum Glück die kleineren Varianten, die man immer mal wieder irgendwo günstig bekommt.
-
-
Eine stabile Luftmatratze vielleicht? Mit so nem Stoffbezug wie die Gästebetten (Sowas)? Ich bin mir nur nicht sicher wie haltbar die auf Dauer sind.
Da habe ich auch drüber nachgedacht und wenn ich da 'nen Molton draufmache und ein Spannbettlaken müsste das ja gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!