Hund will nicht mehr im Körbchen schlafen ?
-
-
Hallo, meine Jenny will seit 3 Nächten nicht mehr neben mir in ihrem Korb schlafen .
Also die 2 Nächte vorher lag sie noch in ihrem Korb, aber immer so um 4 Uhr stand sie auf und wollte raus, das hatte sie sonst nie gemacht .
Nun als ich gestern Abend dann ins Bett ging kam sie mir nach legte sich aber im Flur auf ihren Platz, da hat sie auch ein Körbchen sie schlief dann auch die ganze Nacht dort. Wir hatten zwar unsere Tür auf aber sie kam nicht rein.
Im Grunde ist es so auch egal ob sie nun im Flur schläft oder neben mir, aber es ist eben nur komisch wieso sie das macht ?
Weiß vielleicht einer was es sein könnte was Jenny stört in ihrem Körbchen zu schlafen ?Gruß Lara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, kann dir leider auch nicht helfen.
Unser Hund macht so was ähnliches...
Er geht zu Schlafenszeit auf sein Kissen und dann (wenn er denkt wir schlafen schon) hört man ihn trippeln und dann springt er aufs Sofa....
Am Anfang ist er morgens immer noch schnell auf sein Kissen gehuscht, mittlerweile bleibt einfach auf dem Sofa liegen.... :sport:
-
Ich würde mir da keine Gedanken machen.Cox ist auch so,dass er nachts mal hier mal da liegt.Beim einschlafen im Bett oder in seinem Stoffhaus neben dem Bett.Ab und zu geht er Nachts ins Wohnzimmer und legt sich auf das Sofa.Oder er liegt irgendwo,wo meine Jacke auf dem Boden liegt (habe zwei Jackenschläfer :wink: ).
Bei Cox würde ich schon sagen dass ihm teilweise die Wärme und das Licht im Schlafzimmer stört.Wir haben immer Heizung an und TV.Oder er mag halt gerne unterschiedliche Stellen.Vielleicht träumt es sich ja woanders besser
?
-
Achja, das Problem kenne ich von Sammy auch. Anfangs legt er sich auf sein Ridgipad. Und dann, nach 30min watschelt er durch den Raum, legt sich auf den kalten Boden *grummel* oder springt zu uns ins Bett. Morgens liegt er nun immer im Bett. Früher ist er runtergesprungen sobald ich oder mein Freund sich bewegt haben. Jetzt bleibt er liegen (dreist der kleine *g*) und sein teures Ridgipad? Total umsonst gekauft
-
Zitat
Achja, das Problem kenne ich von Sammy auch. Anfangs legt er sich auf sein Ridgipad. Und dann, nach 30min watschelt er durch den Raum, legt sich auf den kalten Boden *grummel* oder springt zu uns ins Bett. Morgens liegt er nun immer im Bett. Früher ist er runtergesprungen sobald ich oder mein Freund sich bewegt haben. Jetzt bleibt er liegen (dreist der kleine *g*) und sein teures Ridgipad? Total umsonst gekauft
was ist ein Ridipad?
Lara kann dir da auch nicht weiterhelfen, denke das Jenny halt jetzt lieber draussen schläft, damit sie alles im Blickwinkel hat. Ronja schläft sowieso unten und Sunny war schon immer Schlafzimmer, erwartet nur bis wir eingeschlafen sind und hüpft dann ins Bett.
Tine
-
-
Danke für euere Antworten.
Ja würde mich auch interessieren was ein Ridgipad ist ?
Na ja so soll Jenny dann eben im Flur schlafen wenn sie es so will
Ist ja auch so ok.Lara
-
Ein Ridgipad ist ein Hundebett.
Wenn es nicht unter Werbung geht stell ich mal nen Link rein:Ist ziemlich teuer aber wirklich hochwertig! Guckt doch mal rein.
Falls der Link gelöscht wird, schicke ich ihn auch gern per PN raus.LG Ulrike
-
-
Unsere Hündin verlässt das Schlafzimmer, wenn es ihr zu unruhig wird. Das muss man selbst nicht mitbekommen, was die Hunde dann da stört! Da langt einmal zu viel umdrehen. Normalerweise verlässt sie aber das Bett nicht, sondern wechselt auf die jeweils andere Seite des Bettes. Das kann dann schon ein paar mal die Nacht passieren!
Es gibt aber auch andere Hunde, die ihren Standort verlagern, bis sie den besten Überblick über die Umgebung haben. Oder was sie zumindest dafür halten!
-
Hallo,
also Jenny war letzte Nacht dann im Flur wieder geblieben, doch dann kam sie ins Zimmer rein und ich dachte nun geht sie in ihr Körbchen, aber nein sie ging unters Bett wo sie dann auch lange war, ich war dann schon eingeschlafen als ich sie dann wieder hörte als sie darunter wieder raus kam und sie legte sich dann in ihr Körbchen wo sie dann den Rest der Nacht verbrachte.
Ich frage mich einfach nur wieso sie die letzten Nächte so unruhig ist, weil sie das sonst nie hatte ?Gruß
Lara -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!