Was nervt eure Hunde an euch am meisten?
-
-
Das sie niemals nicht genug zu fressen bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt eure Hunde an euch am meisten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was meinen Hund definitiv an mir nervt ist, dass ich ihn wissentlich und in voller Absicht am Rande des Hungertodes wandeln lasse.
(Und diejenige bin die den Lieferservice anrufen und bezahlen kann. Hätte er die Möglichkeit...ER WÜRDE ES TUN) -
dass ich zu lange brauche zum essen zubereiten.
-
Ja, eindeutig, dass das Futter so arg rationiert wird, obwohl wir doch ganz offensichtlich viel zu viel davon in der Küche vorrätig haben.
-
Was Rex an mir nervt:
- dass ich ihn morgens und abends ausführe - einmal täglich eine lange Runde würde doch reichen
- dass er im Winter/bei Kälte seinen Mantel anziehen muss
- dass er bei Regen nach draußen muss
- dass ich ihm nicht erlaube, 24/7 mit Fressen zu verbringen -
-
Was nervt meinen Hund an mir:
- dass sie nicht auf meinem Kopfpolster schlafen darf und ich sie mehrmals von dort runter schicke.
Das möchte sie nämlich einfach nicht verstehen- dass sie morgens immer so früh von mir geweckt wird. Wir müssen halt nun mal ins Büro- sieht sie aber wenig ein
-
Ich glaube am meisten nervt meine Hunde, dass ich arbeiten gehe.
Es ist viel besser wenn ich zu Hause bin.An zweitmeisten nervt sie sicher, dass ich ihnen nicht so viel Futter gebe wie sie wollen.
Und am drittmeisten, dass so sich dann ihr Essen nichtmal selber fangen dürfen.
-
Keine Ahnung, was Amy an mir nervt? Irgendwie kommt mir immer vor, egal was ich mache, sie himmelt mich an, als ob ich der großartigste Mensch auf der Welt sei - ich hoffe sie kommt nie dahinter...
-
Meine Hunde würden gerne viiiiieeeel mehr fressen, also viiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr.
Aber ich glaube nicht, dass sie das nervt.
Beim Fressen bin ich Gott für sie. Der Herr gibt's, der Herr nimmt's.
(Aber wehe, der Herr ist nicht anwesend... )Dass ich jagdlich weder sonderlich motiviert noch begabt bin, finden sie wahrscheinlich schade.
Nerven? Eher nicht. Ich bin in der Hinsicht eben einfach menschentypisch behindert.
Vielleicht bemitleiden sie mich deswegen insgeheim.Was sie wohl tatsächlich nervt, ist, dass ich so wahnsinnig langsam bin, also aus RR-Sicht.
Ginge es nach ihnen, könnten wir die 2-Stundenstrecke auch in 20 Minuten ablaufen. -
Haha,
toller Thread.
Im Moment findet sie es doof, dass ich mich immer so dafür interessiere, was sie auf der Straße findet und aufnimmt. Dieser ganze Ausdruck, wenn sie wieder zügig mit angeklappten Ohren von mir wegstrebt ...!
Aber wir üben fleißig "Nein" (nach dieser Methode [media]https://www.youtube.com/watch?v=zNAOe1djDyc[/media] war auch ein Tipp hier aus dem Forum) und das klappt ganz gut.
Außerdem haben wir grade von 4 x auf 3 x täglich füttern umgestellt, da muss dann auch öfter nachgesehen werden, ob sich denn der volle Napf immer noch nicht materialisiert hat.
LiGrü
Sibylle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!