Was nervt eure Hunde an euch am meisten?

• Chilly:
    - daß ich die Leine nicht loslasse, wenn er ein Kaninchen sieht und jagen möchte
    - Bussis auf den Kopf, er mag es nicht, und meistens kann ich mich beherrschen, aber nicht immer
    - daß seine Pfoten auch gebürstet werden müssen

Cindy
    - mag das neue Auto überhaupt nicht und wenn ich sie reinsetze, bin ich froh, daß Blicke nicht töten können

• Mein armer, armer Weasley wuerde sich darueber beklagen, dass er mitunter vor zehn Uhr in der Frueh nach draussen gejagt wird, um sich zu loesen. Selbst wenn er gerade so gemuetlich im Bett liegt und davon nichts wissen will. Und selbstr, wenn es da draussen kalt oder nass ist.

Ein weiterer Punkt zur Beschwerde ist, dass er sich nicht permanent auf meinem Schoss (oder UNTER MEINEM PULLI) aufhalten darf, wo das doch wohl ganz eindeutig sein natuerliches Habitat ist.

Und zu guter Letzt erdreiste ich mich tatsaechlich manchmal, anderen Menschen Aufmerksamkeit zu schenken - wenn die doch eigentlich viel besser in ihn investiert waere.

Ja, der arme Hund hat's nicht einfach hier. :D

• Richtig nerven tut den Spinner eigentlich nur, dass ich verdammt noch mal im Bett nicht ruhig liegen kann. Nein, immer muss ich mit nem Zeh zucken, alle paar Stunden bewege ich ein Bein, wie soll Hund da in Ruhe schlafen können? :ka:

Na ja, und ein bisschen nervt ihn, dass ich nicht so schnell bin wie er, so dass wir nie richtig faire Wettrennen machen können, ich ihm aber gleichzeitig verbiete, diese Wettläufe mit Feldhasen zu veranstalten. Das ist schon tierschutzrelevant. :shocked:

• Mich nervt: ihr Futterneid.

Gestern hat sie mich fast gebissen, als ich ein Plüschtier gegen ein Leckerli tauschen wollte. (Das Plüschtier hat Augen aus Plaste.)

Ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme. Als Ausrede sage ich mir, dass es eine Charaktersache ist.

Gibt es Hoffnung?
    Ich übe schon eeeeewig.(Wenn es ein Gutti gibt- ist es egal. niemanden interessiert es- keiner nimmt es weg- keiner guckt.)

Respekt habe ich nur, wenn ich mal Enkelkinder geschenkt bekomme. Dann geht nur ein Maulkorb.

Einfach traurig.

• Mich nervt: ihr Futterneid.

Das ist hier der falsche Thread für sowas. Ich würde an deiner Stelle einen eigenen zum Thema Ressourcenaggression aufmachen.

• @Sunti

Kann ich 1 zu 1 genau so unterschreiben :lachtot:
    Und wehe ich stehe früher auf und Mister will sich noch räkeln :shocked: Geauso wenn ich ihm zuschaue, wie er meint seine Knochen verstecken zu müssen. Herrlich :lol: Frauchen kommt immer drauf :headbash:

Was für ein toller Thread :smile:

• Ich glaube Rex nervt manchmal, meine große Fürsorge.

Ohren- und Pfotenkontrolle alle 3 Tage (wir hatten hier lange Probleme, da lasse ich nichts mehr anbrennen).

Armer Hund xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!