Was nervt eure Hunde an euch am meisten?

• Kyra ist sicherlich von unseren TA-Besuchen und der dreimal täglichen Medikamentenverabreichung genervt, obwohl ich dafür den geräucherten Chedar benutze den ich aus England mitgebracht habe.

• Gestern wollte mein Kleiner nichts ändern, gestern hat er mich zum Teufel gewünscht.

Der Knallkopf wollte Kekse statt Futter ( den ganzen Tag).

22:30 Uhr habe ich 1:0 gewonnen. Napf leer.

• Haha, @02wotan, genau das gleiche Spiel hatte ich mit Tommi auch ein paarmal die letzten Tage :lachtot: Knallköppe sind das doch. Nur hatte meiner dann halt gegessen für den Tag, als er sein Futter nicht anrührte. Ich glaube, ihn nervt gerade auch, dass ich seinen geheimen Plan durchschaut habe (bald kommt was besseres... ja, ich habe ihn selber zum Mäkler gemacht :headbash: ), und dass ich jetzt hart bleibe.

Monsieur hat mich heute morgen mit Todesblick angeschaut, als ich nicht um 7 sondern um HALB SECHS seinen Mantel ins Wohnzimmer getragen habe, um mit ihm die Hühner meiner Nachbarin versorgen zu gehen. Und der Gockel hätte glaube ich auch gerne ne Stunde länger gepennt, sein Krähen klang nicht so voller Elan wie gestern :lol: .

Sonst kann mich mein Hund glaube ich schon ganz gut leiden( =) ), nur wenn ich grantig bin oder mit Herrchen streite guckt er mich an, als wäre ich das böseste und verachtungswürdigste Lebewesen auf der ganzen Welt. :stock1: hab ich auch verdient, in der Ruhe liegt schließlich die Kraft.

• Ich weiß jetzt, was meine Hunde so richtig total an mir nervt!

Wenn sie schlafen wollen und ich an ihren Pfoten rieche.
    (Die riechen immer so süß...
    Okay, manchmal popel ich auch ein bisschen zwischen den Ballen rum, weil dann die Pfötchen so goldig zucken...)

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich soeben an meiner letzten Hundepfote geschnuppert.

Okay, manchmal popel ich auch ein bisschen zwischen den Ballen rum, weil dann die Pfötchen so goldig zucken...)

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich soeben an meiner letzten Hundepfote geschnuppert.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich stell mir das Grad bildlich vor...

• Meine Hunde nervt an mir:

• Dass sie morgens um 8 Uhr mit mir Gassi gehen und danach allein bleiben müssen.
    • Dass sie den Katzenkot meiner Katze nicht fressen dürfen.
    • Dass Jagen verboten ist.
    • Dass sie nicht so viel Bellen dürfen wie sie wollen.
    • Dass ich nicht möchte, dass sie auf mein Essen sabbern.
    • Dass ich im Bett auch Platz brauche.
    • Dass sie Geschirre tragen müssen und nicht immer frei laufen.
    • Dass die Katzen draußen nicht gejagt werden dürfen.

Speziell Balou finde es ganz furchtbar, dass er nicht so viel Fressen darf wie er möchte weil ich keinen dicken Dackel(Mix) möchte.

Ach, was bin ich böse. :D

• Emil nervt,
    - dass ich immer so langsam bin. Beim Essen Zubereiten, beim Anziehen bevor es rausgeht, beim Spaziergang. Dauert ihm alles vieeeeel zu lange
    - dass ich ihn nicht zu jedem Hund hinlasse
    - und dass er nicht mit der Katze spielen darf. Nicht einmal zurückärgern, wenn sie ihn ärgert.

Was bin ich doch für ein Rabenfrauchen xD

:lachtot: DAS kenn ich! Das mach ich auch jeden Abend. Und dann kommt er jedes Mal, dieser Blick, der mir sagt: "Alte, du hast echt nen Schaden! Jetzt schlaf endlich!"

Was Emma an mir/uns nervt....puh, das wird ne lange Liste:

Ganz oben natürlich: Wir lassen sie verhungern! Das Futter reicht kaum zum Überleben und selbst Gesuchtes ist verboten! Wie soll ein Labbi damit klarkommen??? Jagen darf man auch nicht.

Außerdem machen wir ihr immer so n komischen Strick ans Halsband, v.a. dann, wenn irgendwo was ganz tolles auftaucht, wo man gern mal kucken möchte wer oder was das ist.

Und wenn Frauchen dann noch mit dem Ohrreiniger kommt....määäähhhh. (Emma neigt zur Ohrenentzündung, deshalb gibts den einmal die Woche.)

Ich glaub da gibts noch sehr viel mehr.

Edit: Hab was wichtiges vergessen!
    Menschen brauchen ja so ewig, bis sie mal aus der Haustür kommen! Hätten wir gescheites Winterfell, müssten wir uns nicht immer so lange anziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!