Was nervt eure Hunde an euch am meisten?
-
-
Ich glaube, auf Kittys Frauchennervtliste steht ganz oben, dass wir fremde Gärten nicht inspizieren, obwohl das Törchen offen steht.
Da könnten doch Katzen auf sie warten und der Komposthaufen riecht vielversprechend. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Flora und ich sind uns erstaunlich einig, was uns am meisten nervt: der Wohnungsputz.
Wir könnten alle so entspannt rumsitzen, kuscheln, schlafen - oder im Fall der 2Beiner auch am Schreibtisch arbeiten - aber nein, die Menschen müssen durch die Wohnung laufen, Krach machen, komische Dinger über den Boden schieben, sodass der nachher auch noch nass ist und seltsam riecht ... und jedes Mal wenn man gucken kommt (denn wo Mensch hin läuft muss man ja mit!) wird man wieder auf sein Bett geschickt.
Aber wenn alle wach sind und rum laufen muss das Floratier auch wach sein und rum laufen! Da kann sie doch nicht schlafen! -
Glaube Lupo nervt es, dass ich tatsächlich auch hin und wieder in meinem
Bett schlafen möchte (meist liegt er dort, ich auf der Couch).
Ähnlich nervend ist es wohl, dass ich meinen Sofaplatz nach einer kurzzeitigen Eroberung durch den Beagle wieder zurück verlange.
Ziemlich doof findet er, dass ich sein Futter abwiege, er verdreht schon echt die
Augen wenn ich nach der Waage greife. Die Personenwaage ist auch nicht beliebter,
entlarvt sie doch das heimliche Fressen beim Sitter!
Mantel anziehen ist inzwischen nicht mehr ganz so schlimm, anfangs schossen
ihm fast Blitze aus den Augen unterwegs
Sehr doof findet er, dass ich nach 10 Minuten (hab tatsächlich die Stoppuhr bedient) an einer Pipistelle meditieren meine, dass es nun mal genug ist und weiter gehe.
Ich habe viel zu wenig Leckerli in der Tasche.
Ich brauche zu lange um sein Essen parat zu machen.
Ich gebe ihm nicht für jeden lieben Blick was zu fressen - Skandal!
Zähneputzen & Krallenschneiden lassen meinen Stern auch rasch sinken bei ihm. -
Ich glaube, Finny nervt am meisten, dass sie die 2 Mio. Lindensamen unserer 3 grossen Linden nicht verknuspern darf (und sich deshalb heimlich bedienen muss).
Und dass ich in Bezug auf interessante Gerüche ein Vollhonk bin. MENNO!!!
LG -
Dass es immer so wenig Futter von uns gibt.
-
-
Dass ich sie die Katze nicht fressen lasse die vor ein paar Tagen hier ausgesetzt wurde und in meiner Garage übernachtet.
-
Das ich ihnen die leckeren Feldhasen vorenthalte und das sie die Hinterlassenschaften nicht essen dürfen oder sich darin suhlen
Fraule hält nicht viel von Fellpflege und Parfüm,arme Hundis -
definitiv am allernervigsten findet sie, dass, wenn einmal klar ist, dass wir rausgehen, die Menschen immer noch so lange brauchen fürs Anziehen - und jegliches Anstupsen, Heulen etc nicht hilft.
daneben fände der kleine Hund es auch deutlich besser, wenn wir Abends früher schlafen gingen. aber nein, nach dem essen wir hier noch rumgesessen, geräumt, oder noch schlimmer telefoniert und im schlimmesten fall mit dem computer was gemacht. fürchterlich.
-
Oh ja telefonieren finden meine nervig.
Da versuchen sie auch jedes Mal möglichst meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Telefonieren ist wirklich doof.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!