Waldhunde in Not Teneriffa
-
-
Heute habe ich fest zugesagt das wir die Hündin nach Silverster, wenn wir wieder zu Hause sind, holen. Ich bekomme dann eine Adresse von Teneriffa wo ich eventuell mehr über die Hündin erfahren kann, also wo sie herkommt, ob sie gefunden oder abgegeben wurde. Das hört sich doch alles gut an. Ich habe jetzt ein gutes "Bauchgefühl". Sie war wohl nicht lange in der Tierhilfe, weil Pudel / Pudelmix gut vermittelt werden können.
Es wurde mir noch einmal bestätigt das sie eine ganz Liebe ist. Das war mir wichtig wegen meinem Yukon und meiner Enkelin. Alles andere lernt sie wenn sie sich erst einmal hier eingelebt hat. Wir freuen uns schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich.
Auf der Homepage kann man sie aber nicht sehen - oder?
L. G. -
So morgen holen wir die Kleine ab. Nein Bilder gibt es nicht von ihr. Man sagte mir das sie sehr schnell nach Deutschland gekommen ist (Pudel / Pudelmix lassen sich gut vermitteln) und auf der Pflegestelle ist sie auch noch nicht lange.
-
Wie bist Du denn auf sie gekommen, wenn sie nicht auf der Homepage ist?
Meinen Hund sah ich damals im Zerg-Portal zum ersten Mal.
Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Start und ein schönes weiteres Zusammenleben mit dem Hund bzw. mit beiden Hunden.
Hoffe, dass Du irgendwann dann mal Fotos zeigst!
L. G. -
Ich suchte überall im Internet eine ältere Pudelhündin, eigentlich ein Notfall aus Deutschland. Eine Bekannte die selber Pudel züchtet versuchte mir zu helfen. Es gibt nicht viele Pudel in der Tierhilfe. So habe ich dann bei ebay Kleinanzeigen /Hunde eine Anzeige aufgegeben. Ich bekam von der Tierhilfe Waldhunde Teneriffa die Nachricht das in Rüsselsheim also in unserer Nähe eine Pudelhündin ist. So nun ist sie hier
Sie ist noch ängstlich und unser Yukon ist ihr wohl eine Nummer zu groß. Aber er ist sehr geduldig. Ich versuche mal Bilder einzustellen
-
-
Oh, ja, Bilder!
Der Yukon wird ihr bestimmt zeigen, wie das Leben geht.
L. G. -
Das ist unsere Lolli. Den Namen hat sich meine Enkelin ausgedacht, sie hatte bei der Tierhilfe noch keinen Namen auf den sie hörte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!