Hund hat Burger + Papier gefressen
-
-
Es gibt "bayrisches Sauerkraut", da ist reichlich Speck drin, liebe meine beiden - die nämlich Beaglebedingt auch schon das ein oder andere Mal in den Genuss gekommen sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Antworten.
Er hat nun tatsächlich noch ziemlich viel davon gefressen. Fast sone ganze 800 gramm Dose. -
Sauerkraut ?
Dann schlafe heute Nacht vorsichtshalber in Jogginghose und stelle deine Schuhe bereit
-
Ja, aber lieber zu viel Sauerkraut als die scharfen Kanten vom Knochen, dachte ich mir. Schätze auch dass der heut Nacht noch raus muss.
-
Ja, aber lieber zu viel Sauerkraut als die scharfen Kanten vom Knochen, dachte ich mir. Schätze auch dass der heut Nacht noch raus muss.
Sei bereit und schnell
-
-
Für die Zukunft kann ich übrigens das hier empfehlen
-
ich würde dem Hund auch sofort einen Maulkorb verpassen. ist doch egal was die Leute sagen.
(werdet ihr wirklich so angefeindet deswegen? ist mir nie passiert. gefragt werde ich ab und an mal, aber dass die Leute was doofes sagen, nie.) -
ich würde dem Hund auch sofort einen Maulkorb verpassen. ist doch egal was die Leute sagen.
(werdet ihr wirklich so angefeindet deswegen? ist mir nie passiert. gefragt werde ich ab und an mal, aber dass die Leute was doofes sagen, nie.)Ja... Neulich grad wurde uns hinterher gerufen "Super. Mit nem Kampfhund mitten in der Stadt...!" Dämliche Leute. Aber ist mir dann auch egal.
Das mit dem Giftköder-Training wird auf jeden Fall eine Prozedur. Bei Fressen setzt bei ihm glaube ich echt teilweise das Gehirn vollständig aus. Aber habe Spaß an solchen Trainingsdingen, von daher können wir das ja einfach mal mit einbauen.
Das Sauerkraut macht sich langsam auch bemerkbar. Sein Bauch grummelt ein bisschen rum.
-
Und? Ist alles raus gekommen?
Geht es ihm gut?
-
Er musste so um 4 Uhr raus. War recht weich/durchfallartig. Danach gings dann aber auch, bis jetzt musste er nicht mehr als pinkeln. Ich hab da so keine Knochenteile drin gesehen. Könnten die auch verdaut werden?
Vielleicht kommt später noch was. Ansonsten gehts dem Hund aber wie immer. Keine Auffälligkeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!