Name gesucht!
-
-
Hallo liebes Forum,
mein Freund und ich sind die ganze Zeit schon am Überlegen, wie wir unseren hoffentlich bald Neuzugang nennen könnten.
Zur Zeit heißt sie Baby Coffee (Baby, weil sie so klein war als sie gefunden wurde, und Coffee, weil sie so stark und zäh wie Kaffee ist.)Ansich finde ich den Namen "Coffee" auch toll und bei meinem Freund und mir ist der Name auch schon drin, aber Coffee lässt sich unserer Meinung nach einfach nicht gut rufen, deshalb suchen wir einen neuen.
Er sollte zu ihr und ihrer Geschichte passen, also dass sie stark ist, weil sie so eine kleine Kämpferin war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, Coffee (Coff) läßt sich fantastisch rufen!
Und der Name passt!
-
Ich finde den Namen toll.
-
Ich finde Coffee passt prima und lässt sich doch sehr gut rufen :)
-
Ich finde den Namen auch toll!
-
-
Coffee mag ich auch.
Da sie aber auch weiss im Fell hat, und hoffentlich mit der Zeit nicht nur "starker Kaffee" ist sondern auch etwas weicher wird, waere vielleicht Milchkaffee das passendere Getraenk. Und somit denke ich an "au lait" (oleee). Oder an "Macchiato" (Mekki ?) ...
Naja, nur so Gedanken halt :)
-
Coffee ist doch toll und läßt sich super rufen. Find ich zumindest aber ich rufe meine ja auch bei ihren Namen: Andiamo, Farinelli und Baccio
-
Irgendwie habt ihr ja schon recht... Mein Freund war halt nur teilweise so dagegen.. Aber Coffee passt!
-
Ich denke immer jedes Lebewesen hat einen Namen, der zu ihm gehört!
Und ich finde, zu diesem Little Fighter gehört Coffee
-
Hach, ich bin so neugierig auf die Kleine.. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!