Fragen zur ersten Zeit mit TS Hund
-
-
Ich habe neue Fotos und ein neues Video!!
Händchen- oder bessergesagt Pfötchen halten. :)
Und das Video:
video 1483393317 - SendvidHach, ich bin sooo verliebt, und das nur von Fotos.
Hätte nicht gedacht, dass das allein von Fotos und Videos her geht..Und ihr Bein ist schon viel viel besser geworden!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie kann sich mit dem Bein ja richtig kratzen - toll!
Ja
verliebt war ich in Denia (die war erst vermittelt und dann habe ich sie als Rückläufer doch gekriegt) und in Konny (fast genauso aber die Leute haben ihn nicht abgeholt und er war dann 6 Wochen in Hessen und dann habe ich ihn doch gekriegt).
Zuri wurde mir "ausgesucht" und gebracht und ich dachte "was ist das denn für'n Fifi"... der war so klasse, der absolute GlücksGriff...
-
Es kommt, wie es kommt..
Hach, ich bin so aufgeregt wegen der VK morgen, die Kleine hat mein Herz doch schon erobert.
-
Sie ist wirklich goldig, ich glaube da wäre ich auch schwach geworden!
Habe schon in deinem anderen Thread gedacht: "Mei, was ist das für eine hübsche Maus!"Ich wünsche euch alles Gute und dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht.
-
Da musst Du doch nicht aufgeregt sein - die wollen nur gucken ob Deine Angaben auch stimmen und Kaffe+Kuchen werden auch gerne genommen
Tee+Kekse solltest Du natürlich in der Hunterhand haben.
Nee Quatsch
die sind bestimmt sehr nett!!!
-
-
So, die VK ist vorbei und ich glaube es war gut.
-
-
Sag Bescheid, wie sie dann entschieden haben! Bin jetzt auch am mitfiebern.
-
Werde ich machen!
-
Am 21 kommt die kleine Maus zu uns!!
Mir wurde direkt zugesagt, Schutzgebühr wurde auch direkt überwiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!