Unsere neue HP ist online :-)

  • hallo fories


    nachdem ich doch ein bisschen stolz bin, dass das ganze jetzt vorläufig fertig ist, muss ich es euch mitteilen :flower:
    unsere HP ist fertig - natürlich ist sie noch nicht vollständig und alles andere als perfekt, aber vielleicht mag trotzdem der eine oder andere vorbeischauen und findet evt noch fehler? :biggthumpup:
    unter www in meinem profil..liebe grüsse
    nadine

  • echt schöne seite !!! :bindafür:


    sagmal ist die seite von beepworld ? oder woher ? habe bloss so ein olles aol tagebuch für meinen max.


    liebe grüsse sanni :gut:

  • hallo sanni
    nein, das ist keine beepworld seite. erstellt wurde sie mit dem programm NET OBJECT FUSIONS 7.5! wenn dir das was sagt? :flower: ist ein gutes programm und nicht allzu komplliziret..
    liebe grüsse
    nadine

  • @ BorderCollie


    ... deinen Banner mit LINK habe ich gelöscht, denn eine URL oder Banner sind auf DogForum.de schon seit beginn der Seite in der Signatur verboten :!: (siehe auch Anmeldung)

  • hab jetz och ne page bordercollie.stckt natürlich noch in kinderschuhen.kannst ja mal reingucken.ganz besondres unter freunde.da sind einige hundefreunde von max.


    liebe grüsse sanni :flower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!