Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Ich werd jedes Jahr 21. Mein Freund gratuliert mir auch immer brav zur internationalen Volljährigkeit :D

• :shocked: :shocked: :shocked: Neeeeiiiiiin!!!Ich hab echt inständig gehofft, dass es ihm niemand verrät!!! Unheimlich, wenn jemand so kurze Sätze schreibt und so viel wissen will!!!

mein gedanke, mein gedanke. andererseits ist das hier das internet und alle müssen sich wohl selber gedanken machen, wie viel, was und vor allem wo sie was öffentlich schreiben ;)

• Zitat

Hier wären ja jede Menge potentielle hundeliebe Schwiegertöchter für mich......

Da stelle ich mich gleich mal mit an - ich habe auch einen 19 jährigen Sohn :winken: Dazu zwar zwei Töchter mit 21 und 22, aber mit potentiellen Schwiegersöhnen sieht es hier ja eher schlecht aus :lachtot: :lachtot:
    Ich selbst bin inwischen 46 Lenze jung :pfeif:

• Da stelle ich mich gleich mal mit an - ich habe auch einen 19 jährigen Sohn :winken: Dazu zwar zwei Töchter mit 21 und 22, aber mit potentiellen Schwiegersöhnen sieht es hier ja eher schlecht aus :lachtot: :lachtot: Ich selbst bin inwischen 46 Lenze jung :pfeif:

... und magst Pfannkuchen? ;)

Das wäre doch mal 'ne Idee für die Spielecke!
    Wie stellst du dir User XY vor? Und der User kann dann "stimmt" oder "stimmt nicht" sagen... :p

• Ich bekomme graue Haare und habe einen Bart, ich darf Auto fahren aber fühle mich so 10-15 Jahre jünger (dank Hund). Zur Rente sind es aber mindestens noch 2 Jahrzehnte.
    Sollte reichen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!