Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Graue Haare und Bart Bist du einer der wenigen männlichen User?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es soll auch Frauen mit grauen Haaren - und Bart - geben ....
Sind die männlichen User tatsächlich sooo in der Unterzahl? Hätte ja gedacht, dass das einigermaßen ausgeglichen ist ...
Edith schlägt vor die Datensammlung komplett zu machen und das Geschlecht mitanzugeben ...
-
Noch zwei Wochen und ich tausche die 4 vorne gegen die 5 aus
-
Ich kenne glaub ich zwei Männer hier bewusst also, von denen ich weiß, dass sie männlich sind..
-
Hey unser Weihnachtsbaum steht noch - in meinem Kopf ist Bart + grau derzeit pauschal erstmal männlich
Wenn der Baum erstmal weg ist und die Sonne scheint wird mein Blickwinkel wieder weiter
-
-
Ich kenne glaub ich zwei Männer hier bewusst also, von denen ich weiß, dass sie männlich sind..
Und die anderen (Männer) sind nicht/weniger männlich ... ?
-
Hier gabe es schon mal einen Thread ´zu dem Thema. Fällt mir aber grad nicht ein.
Wer weiß das noch?
-
Und die anderen (Männer) sind nicht/weniger männlich ... ?
?
Ich weiß halt nur von zweien, dass sie männlich sind. Wer hier noch männlich ist, weiß ich nicht -
Um Tatort zu schauen -> zu jung, um die Nacht durchzufeiern und im Anschluss zur Arbeit zu gehen -> zu alt.
Vor dem 3. Kaffee arbeite ich nicht und der Morgenkaffee hält mich davon ab, irgendwelche "Morgens -Gute -Laune" Menschen zu töten.
Du siehst also, im besten Alter.
-
Um Tatort zu schauen -> zu jung, um die Nacht durchzufeiern und im Anschluss zur Arbeit zu gehen -> zu alt.
Vor dem 3. Kaffee arbeite ich nicht und der Morgenkaffee hält mich davon ab, irgendwelche "Morgens -Gute -Laune" Menschen zu töten.
Du siehst also, im besten Alter.
Halte ich auch so.
1. Kaffee 7.30 bis 9.00
2. Kaffee 11.30 bis 13.00
3. Kaffee 14.30 bis16.00
Ran an die Arbeit! 16.30 Feierabend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!