Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Wahnsinn, von so vielen dachte ich sie seien viel älter als ich Dabei sind sie weitaus jünger Und von anderen dachte ich genau das Gegenteil.
Ich bin "noch" 30 Jahre alt/jung und fühle mich zwischen 10-85 Jahre je nach Tagesform
P.S. Ausweis muss ich auch oft zeigen, selbst wenn ich mit dem Auto an die Tanke Vorfahre und Kippen für meinen Freund mitbringen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin dann wohl einer der wenigen männlichen Vertreter hier und ich bin Jahrgang......1988...
Aber immer noch kindisch wie vor 10 Jahren... verspielter Junge vom Land halt...
-
Seit einem Tag 40
-
ich bin bis Sonntag noch 20 und ab Sonntag darf ich dann endlich die 1 nach der 2 haben
-
Wahnsinn mir geht es genauso.
Irgendwann kommt anscheinend der tag an dem man erkennen muss das man nicht mehr überall die jüngste ist und so ist es nun.
Ich bin in dreieinhalb Wochen 27 fühle mich aber nicht so bin irgendwo bei 18 stehen geblieben. -
-
Ich finde es gar nicht verkehrt, nicht immer alle Daten über die anderen zu wissen Sonst hat man immer gleich ein Bild a la "ach, die ist ja noch so jung/ ist so alt, sieht symphatisch/ unsympathisch aus" usw.
Ich finds viel spannender, sich ein Bild aus dem geschriebenem zu machen
(Wobei es sich natürlich nicht vermeiden lässt, dass man bei dem ein oder anderen Heavy-User mehr Details mitbekommt.)
-
Ich bin dann wohl einer der wenigen männlichen Vertreter hier und ich bin Jahrgang......1988...
Aber immer noch kindisch wie vor 10 Jahren... verspielter Junge vom Land halt...
Ich sage ja immer Jungs kommen mit 12 Jahren in die Pubertät und bis su ihrem Tod nicht wieder raus.
-
Ich sage ja immer Jungs kommen mit 12 Jahren in die Pubertät und bis su ihrem Tod nicht wieder raus.
Du machst mir Angst!!!!!!!!!!
Unser Sohn ist 15 und wir halten uns mit der Hoffnung über Wasser, dass der pubertäre Wahnsinn höchstens noch fünf bis zehn Jahre dauern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich bin 22 und habe jetzt schon keinen Bock mehr älter zu werden.
Gefühlt eher so 18 und wenn mich jemand fragt wie alt ich bin haue ich meistens unbewusst immer noch die 21 raus obwohl ich schon fast 23 bin. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!