Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Seit einem Tag 40
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
44....und ich hätte keinen Bock wieder in den Zwanzigern zu sein !
Freut euch auf die Vierziger! Die sind gar nicht soooo schlimm -
Noch 21
-
Ich bekomme graue Haare und habe einen Bart,
Graue Haare hab ich schon seit ca. 15 Jahren zwischen meinen braunen Haaren und es werden immer mehr. Seitdem lasse ich mir blonde Strähnchen machen, damit das "friedhofsblond" nicht so auffällt - und einen Bart bekomme ich hoffentlich nie.......
-
-
-
Zitat
"friedhofsblond"
Aber nicht doch - grau ist ein Zeichen für Weisheit :) Natürlich muss man sich dann auch entsprechend verhalten. Ich sehe das positiv.
Ich hätte zwar gern so ein weißen Abschnitt wie der Gitarrist von Aerosmith aber gut man kann nicht alles haben - dafür bekomme ich aller Voraussicht nach keine Glatze. -
ich werde demnächst 29. Geht also mit großen Schritten auf die 30 zu. Mir macht das nichts aus, was solls.
Letztens war ich im Ausland Schnaps kaufen und wurde doch auch tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt. Die Verkäuferin war über das Geburtsdatum genauso überrascht wie ich über die Frage -
Irgendwann kommt anscheinend der tag an dem man erkennen muss das man nicht mehr überall die jüngste ist und so ist es nun.
Ja ... wenn sie "Sie" zu dir sagen und du dir denkst "Was geht? Du bist doch so alt wie ich" ...
-
Ja stimmt! Für mich heute noch komisch, wenn jüngere Menschen mich anfangen zu Sietzen. Da komme ich mir dann echt alt vor
-
Du merkst das du keine 20 mehr bist daran, dass man dir in der Parfümerie statt Dufproben Antifaltencreme mit in die Tüte packt.
Und zum Thema Pubertät: Ich kann definitiv behaupten, dass Männer ab 14 nur noch wachsen.Ich bin fast 47 und habe einen 18jährigen Sohn und einen 10 jährigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!