Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Du merkst das du keine 20 mehr bist daran, dass man dir in der Parfümerie statt Dufproben Antifaltencreme mit in die Tüte packt. xD
    Und zum Thema Pubertät: Ich kann definitiv behaupten, dass Männer ab 14 nur noch wachsen. :D

Ich bin fast 47 und habe einen 18jährigen Sohn und einen 10 jährigen.

Und einen Ehemann im Körper eines grossgeratenen 14 jährigen? :???:

• Echt witzig!
    Ich fühlte mich auch das erste Mal "alt", als ich von jemandem Mitte 20 mit "sie" angesprochen wurde. :(
    Mein 20. Geburtstag ging vorüber... war nichts besonderes;
    an meinem 30. Geburtstag hatte ich schon die 1. Krise...
    und jetzt, mit 39(e) 1/2... pfeiff ich drauf. Ich muss nicht mehr mit den Jungen mitrennen, weiß, was ich will und fühle mich wohl.
    Wichtig ist nur noch gesund zu bleiben und irgendwann die Rente genießen zu können.

Meinen 40. feierten wir im ganz kleinen Rahmen...vor 5 Jahren...

• So wie der sich manchmal benimmt? Definitiv! :hust:

Mir ist gerade ein neuer Threadtitel in den Sinn gekommen. :D

"Thread für Männer-geschädigte Ehefrauen und alle die es noch werden wollen"

• Hier geht's ja lustig zu. :D

Ich reihe mich mal ein: 29 Zwanziger

@Dogs-with-Soul Mir geht's wie dir. ;) Erst dieses letztes Jahr (mit 28) wurde ich an der Kasse vom Rewe nach meinem Ausweis gefragt, als ich ein Bier gekauft hab. |)
    Erst war ich verstimmt, aber hinterher dachte ich mir, dass ich es eigentlich als Kompliment auffassen sollte. :roll:

Aber ich muss sagen, ich hab mich hier bei einigen schon sehr verschätzt. :lol: In beide Richtungen. Manche hätte ich für älter, manche für jünger gehalten.

• Man könnte ja eine Umfrage starten:

- 15-20
    - 21-25
    - 26-30 usw.usw.

• Ich wurde mal nach einer Weihnachtsfeier, als wir noch alle in die Disco wollten, nach meinem Ausweis gefragt... ich sah leider schon immer etwas älter aus, als ich bin... liegt wohl an den Genen, nicht an der Kleidung ;) und am Hirn schon zwei Mal nicht, da bin ich nämlich erst 18 geworden... *lach*
    Aber in diesem Moment fragte ich den Türsteher, wo denn die versteckte Kamera wäre... :roll:

Und vor Weihnachten letztes Jahr (2016) an der Kasse stand vor mir ein junger Mann, der beim Kauf von Alkohol nach dem Ausweis gefragt wurde. Als ich dran war, fragte ich die Dame an der Kasse höflich, ob sie denn meinen Ausweis auch sehen möchte... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!