Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Weißt Du, allein das Gesicht der Kassiererin bei so einer Frage meinerseits ist Gold wert.
    Das kommt in etwa genauso gut, wie wenn nach dem Essen in der Gaststätte der Kellner kommt zum Kassieren und ich ganz trocken sage: mein Mann geht spülen, wir haben kein Geld dabei.. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich finde es ja schön, wenn ich später mit 40 auf 30 geschätzt werde... aber doch nicht mit 30 auf unter 18 Jahre :shocked:

Am Besten ist es immer nach dem Tanken an der Aral bei uns im Dorf.

"Die Nr. 4 und ne Schachtel JP."

"Darf ich bitte deinen Ausweis sehen?"

:D

Ich = 35 mit den ersten Weisheitsstränchen aufm Kopp. xD

• Ich musste gerade nachrechen. Mir ist mein Alter nämlich echt egal.

Ich bin 33 und nen halbes Jahr alt.

Rechne auch lieber nach, weil ich mich letztens 2 Jahre zu alt geschätzt hatte... :ugly: Umfeld geschockt "Wie kann man nur..??", mir doch wurscht! xD

Ich bin 34.

Bin verblüfft, wie oft ich bei meiner User Schätzung richtig gelegen habe. Finde den Thread daher amüsant. - Ist doch interessant, das imaginäre Bild, das man von den Usern hat, mal mit der Realität abzugleichen. Auch wenn der Schreibstil viel verrät.

• Ich finde es auch interessant, wer wie alt ist :smile:

Ich bin 30. Als Kind und Teenager dachte ich, mit 30 bin ich längst verheiratet und habe 2 Kinder. Aber irgendwie fühlt man sich noch gar nicht "so alt" wie man früher dachte.

• ich wurde früher immer älter geschätzt und jetzt tendenziell immer/oft ein paar jahre jünger.

passt mir gut rein ;)

• Haben wir doch alles, sogar in hübsch bunt :D
    Wie alt seid ihr?

Mmmh. Schwierig. Warte ich noch bis zur MItte des Jahres, müsste ich dann ab 26 ankreuzen. Im Moment aber noch bis 25 ... dann würde die Statistik in ein paar Monaten aber nicht mehr stimmen. Schwierig :D

Ich werde auch immer wieder zu jung eingeschätzt. Toll war mal meine Arbeitskollegin, die meine Artikulation nicht mit meinem Alter in Verbindung bringen konnte. Bis ich sie dann aufklärte, dass ich doch schon 3-4 Jahre älter war, als sie mich einschätze. Dann stimmte ihr Menschenbild wieder xD :D

• Sowas ähnliches ist mir letztens auch passiert. Hab zwar nicht getankt, bin an der Tanke aber mit Auto vorgefahren, um ein paar Kippen zu kaufen, und wurde tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt. Wusste erst garnicht, ob ich sauer sein sollte, oder mich geschmeichelt fühlen. Hab mich für geschmeichelt entschieden.....war zum Zeitpunkt schließlich schon 44 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!