Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Ich finde es ja schön, wenn ich später mit 40 auf 30 geschätzt werde... aber doch nicht mit 30 auf unter 18 Jahre :shocked:

Sei doch stolz!

Ich damals mit 25 bei meiner Bank, die meinen Mann zwar gut kannten, mich aber eher selten sahen -

Bankangstellte: Was kann ich für dich tuen.

Ich: Du kannst mir mal meine Auszüge geben.

Der Blick war unbezahlbar. :lachtot:

Oder Disco -

Mein Mann durfte so rein, ich brauchte den Ausweis. :D

------

Noch besser, meine Mutter hat mich mit 16 "abgeschoben", mit 17 hatte ich dann meine Wohnung in einem Haus in dem nur ledige Frauen wohnen durften.

Ich im Fahrstuhl und

eine ältere Dame dann: Sie besuchen jemanden?

Ich: nein, ich wohne hier.

Sie: verwirrter Blick :shocked: und nein, sie besuchen jemanden?

Ich: nein, ich wohne hier.

Sie: weiter :shocked: . Komisch, damals durften hier nur Frauen wohnen.

Ich habe sie echt dumm sterben lassen. :lachtot:

• Sowas ähnliches ist mir letztens auch passiert. Hab zwar nicht getankt, bin an der Tanke aber mit Auto vorgefahren, um ein paar Kippen zu kaufen, und wurde tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt. Wusste erst garnicht, ob ich sauer sein sollte, oder mich geschmeichelt fühlen. Hab mich für geschmeichelt entschieden.....war zum Zeitpunkt schließlich schon 44 :D

Sag doch einfach: sind für meine Mama, die sitzt im Auto. :D

• an meinem 30. Geburtstag hatte ich schon die 1. Krise...

Mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Wenn man zu seinem 30. so richtig die Sau raus lässt, dann kübelnd über dem Klo hängt und deine Mutter vor der Tür steht und fragt :" na Kind, haste wieder übertrieben? ", dann ist einem danach echt alles egal. :D

Letztens beim Zigaretten kaufen
    Verkäufer :" ihren Ausweis bitte "
    Ich: " der war gut. Der geht gerade runter wie Öl. " :lol:

• So richtig nachvollziehen kann das irgendwie auch Niemand, dass mich das jünger schätzen stört :D Mich nervt das total, dass ich mein Alter immer rechtfertigen muss^^

• @Dogs-with-Soul Das beruhigt mich irgendwie sehr, dass es nicht nur mir so geht. Es als Kompliment zu sehen geht da nur objektiv. Gefühlt mag ich es eigentlich nicht. Weil ich dann das Gefühl habe, dass man mich nicht für voll nimmt.

• Ich bin 31. Wobei ich auch öfter mal drüber nachdenken muss, ob ich nicht vielleicht erst 30 oder doch schon 32 bin :lol: Irgendwie konnte ich mir früher mein Alter besser merken ;)

Mit 16 dachte ich, dass man mit 30 uralt ist. Heute zähle ich mich immer noch zu den jungen Menschen, auf Arbeit bin ich sowieso immer die jüngste, das Durchschnittsalter ist hier glaub ich bei 47 Jahren.

Als Teenager wurde ich immer älter geschätzt, nach meinem Ausweis hat mich auch mit 16 noch nie jemand gefragt. Heute werde ich auf Mitte 20 geschätzt, ich finde das eine gute Entwicklung, kann mich nicht beklagen :D

• @Dogs-with-Soul Das beruhigt mich irgendwie sehr, dass es nicht nur mir so geht. Es als Kompliment zu sehen geht da nur objektiv. Gefühlt mag ich es eigentlich nicht. Weil ich dann das Gefühl habe, dass man mich nicht für voll nimmt.

So ist es. Vor allem wenn man mich mit meinem Freund sieht... Oder aber wenn ich einen Kinderwagen vor mir herschiebe (mit meiner Nichte darin), werde ich nur ungläubig angeschaut und manchmal gar mit Kopfschütteln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!