Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Als meine Mutter 40 wurde fand ich sie alt. Heute mit knapp 50 fühle ich mich nicht alt, obwohl mir das Gesicht im Spiegel manchmal was anderen vormachen will.

• Meine jüngeren Kollegen denken häufig, dass ich ähnlich alt sein muss wie sie.
    Wenn ich ihnen dann sage, dass ich einen Sohn in ihrem Alter habe, sind sie völlig irritiert. :D
    Ich bin auch gerne mal für die Tochter meines Mannes gehalten worden... :lol:

Da ich an der Kasse sitze, frage ich auch häufiger mal über 20jährige nach ihrem Ausweis.
    Es ist mir so dermaßen egal, wie die sich danach fühlen- mein Job hängt daran.
    Jugendschutz ist 'ne ernste Sache!
    Und es gibt u18jährige, die echt gerissen sind, wenn es darum geht, an Alkohol oder Zigaretten zu kommen.

• Aber nach dem Foto zu urteilen - nur nach dem Foto - würde ich @Dogs-with-Soul auf maximal ... oh man, das ist echt schwierig. Hübsche Mädels kann man eh schlecht schätzen. Ich lass es... :???: :gott:

Na los wie alt erscheine ich denn? :D
    Wobei ich muss zugeben, ich sehe wirklich nicht wie 30 aus :D *Mist* Aber wie unter 18 doch auch nicht :???:
    Hab aber auch kein aktuelleres Bild^^

• Na los wie alt erscheine ich denn? :DWobei ich muss zugeben, ich sehe wirklich nicht wie 30 aus :D *Mist* Aber wie unter 18 doch auch nicht :???:
    Hab aber auch kein aktuelleres Bild^^

Also wenn ich ehrlich bin... auf den ersten Blick... nur kurz geguckt (z. B. von der Kasse hochgeguckt ;) ) würde ich dich glaub auch für unter 18 halten. :mute: Aber wenn ich genauer hinschau, schon mindestens Mitte Zwanzig. Aber jetzt vielleicht auch nur, weil ich weiß, wie alt du wirklich bist. Vielleicht ist meine Meinung da also nicht sehr aussagekräftig.

edit: auf deinem Profilbild wirkst du allerdings wesentlich älter als 18!

• als ich damals ins Forum kam, war ich gute 20 Jahre ...
    heute bin ich gute 10 Jahre älter ...

aber ich bin ja eh kaum noch aktiv, in 10 Jahren Forum wiederholt sich einfach zu vieles an Themen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!