Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Ich wurde mit 27/28 Jahren immer mal wieder nach dem Ausweis gefragt.
Beim Zigaretten kaufen, beim Lotto spielen, beim Alkohol kaufen....Mit 25 wurde ich Mutter. Angeguckt (und von Fremden behandelt) wurde ich wie die dumme Göre, die nicht weiß wie man verhütet Das änderte sich dann immer in dem Moment in dem ich den Mund aufmachte. Meine Art sich auszudrücken lässt sich nur schwer mit dem blonden Dummchen in Einklang bringen (macht immer wieder Spaß ).
Ich bin jetzt Mitte 30 und wurde schon eine Weile nicht mehr nach meinem Alter/Ausweiß gefragt.
Also @Dogs-with-Soul das hört irgendwann auf. Genieß es! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie alt bin ich denn Mal überlegen!
Ich hätte so gerne meine Rente - die bekomme ich aber noch nicht - bin dafür zu jung.
Ich werde auf der Arbeit als "Alte" geschätzt, überhole aber im Treppenhaus immer noch meine viel jüngeren Kolleginnen. Fühle mich dann wie gerade 18.
Meine Optik ist eher, wie "ein guterhaltendes gepflegtes Auto".Mein Personalausweis sagt mir, "Dass hier ist kein Wunschkonzert, wir sind bei so isses".
-
Ich kenne glaub ich zwei Männer hier bewusst also, von denen ich weiß, dass sie männlich sind..
Jetzt sind es 3
-
Ja die meisten schätzen mich auch eher auf 20-25 Jahre. 25 auch eher nur wenn sie mich reden hören^^ viele sagen auch: Optisch dachte ich du seist 20-23 Jahre aber wenn man mit dir redet wirkst du viel älter (so 25-30 Jahre)... ja guck
Alle die mich jünger schätzen schauen wahrscheinlich auch eher flüchtig zu mir hoch
-
Also @Dogs-with-Soul jetzt mal Butter bei die Fische...
... nach dem Profilbild zu urteilen... schätzte ich Dich auf ... naja... wirklich Anfang, maximal Mitte 20.
Und das Bild, welches Du jetzt noch reingesetzt hast... so hübsch Ihr zwei... wenn ich es jetzt nicht wüsste... auf nur noch Anfang 20.Genieß es - wirklich.
Du brauchst keine Faltencreme... never ever... gut, die brauche ich auch nicht... BH aus - Falten weg...
So und jetzt schmeisse ich meinen Ausweis weg und lass mich nur noch schätzen... hat doch eh keinen Wert mehr... Falten nicht nur am Hintern, sondern auch im Gesicht (außer ohne BH, hatte ich aber schon geschrieben), Haare werden lichter und grauer, Augen werden schwacher, Zähne - sprechen wir nicht davon. Rücken, Schulter.Ich denke, ich bin trotzdem dankbar, wenn ich morgens noch aufwache und es tut was weh. Denn wenn ich mal morgens aufwache und es tut nichts mehr weh, muss ich mir Gedanken machen...
Und jetzt mal Spaß bei Seite. Doofer Spruch, aber jeder von uns ist doch so alt, wie er/sie sich fühlt.
Wenn ich mit meiner Kollegin spreche, die Ende 20 ist, fühle ich mich auch nicht wesentlich älter und erschrecke jedes Mal, dass sie meine Tochter sein könnte.
Eine meiner besten Freundinnen wird dieses Jahr 60... und die ist noch lange nicht so alt. Alt sind wir erst, wenn wir "aufgegeben" haben. Deswegen... immer schön weiter mit den Hunden spazieren gehen und uns über ihre bunte Knete im Kopf ärgern, das hält jung.Und an unsere Jungen hier ein kleiner Tipp: glaubt mir, es wird alles besser!
-
-
Als meine Mutter 40 wurde fand ich sie alt. Heute mit knapp 50 fühle ich mich nicht alt, obwohl mir das Gesicht im Spiegel manchmal was anderen vormachen will.
Sagst Du deinem Spiegelbild auch jeden Morgen: "ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem?"
-
BH aus - Falten weg...
Brauche erstmal ne Lachpause .... *blödes Kopfkino*
-
Ich kann es wohl erst genießen, wenn ich alt bin und dann auf 30 geschätzt werde Ich fühle mich eigentlich meinem Alter entsprechend (also 30), und deswegen fühle ich mich doof wenn man mich so dermaßen jung schätzt "so kindlich"
Was soll das nur werden wenn ich heirate und dann nen Kind noch habe Da kommen dann Gesuchtsausdrücke wie: "Oh guck mal: wenn Kinder Kinder bekommen" -
Da musst Du Dir nicht doof vorkommen, sondern einfach nur hoch erhobenen Hauptes dann den Kinderwagen schieben und grinsen. Breit grinsen.
-
So richtig nachvollziehen kann das irgendwie auch Niemand, dass mich das jünger schätzen stört Mich nervt das total, dass ich mein Alter immer rechtfertigen muss^^
Ich kanns nachvollziehen
Gut, ich werde im Februar erst 27, aber irgendwie ist es dennoch immer blöd, wenn ich gefragt werde ob ich den Wein denn schon kaufen darf. Da bin ich jetzt immerhin 10 Jahre drüber.
Ich versuche es auch als Kompliment aufzufassen, aber letztendlich irritiert es mich doch immer ein bisschen, vermutlich aber teils auch, weil ich keine Lust habe meinen Ausweis rauszukramenMich schätzt aber auch wirklich jeder auf maximal 20/21. Aber solange das in 5 Jahren so ist solls mir recht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!