Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Ich habe meinen Mann kennengelernt als ich 18 und er 25 war. Wir haben reichlich dumme Blicke eingefangen.
Ich ging für jünger weg und mein Mann durch recht wenig Haare auf dem Kopf für älter.
Das hat sich normalisiert, denn ich habe aufgeholt (graue Haare und Falten kommen von alleine).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde schon öfters an der Tür von Menschen gefragt, ob meine Mama zu Hause sei...
Und vor kurzem hat mich eine Schülerin gefragt wie alt ich sei, sie hätte immer gedacht ich sei auch noch Schülerin.
Im beruflichen Kontext echt eher doof, aber privat finde ich es nicht schlimm jünger gehalten zu werden. -
Ich werde diesen Monat 27 und habe vor kurzem eine Flasche Wein nicht bekommen weil ich meinen Ausweis vergessen hatte.
-
Das ist dann wirklich unangenehm
Wobei ich auch sagen muss, dass ich es gut finde wenn die Verkäufer lieber einmal mehr fragen. So manche voll geschminkte 13jährige sieht heutzutage schon aus wie über 20.
-
Wobei ich auch sagen muss, dass ich es gut finde wenn die Verkäufer lieber einmal mehr fragen. So manche voll geschminkte 13jährige sieht heutzutage schon aus wie über 20.
Ja da hast du recht.Das war in einem Rewe in dem ich ca 5 mal die Woche einkaufe, auch ab und zu Alkohol. Und wir leben nicht in einer Großstadt, man kennt sich von sehen.
-
-
Kann es sein das man ab 30 so ein bisschen den Überblick mit den Jahreszahlen bekommt?
Ich sag nur noch den Jahrgang und Monat. Dann bin ich aus dem Schneider, das kann ich mir merken (oder schau vorher in das DF-Profil, da stehts ja auch drin )
-
Wesentlich vll nicht ... Mitte 20 vll,auf dem großen eher gerade Anfang 20.
Für mich ist das wesentlich. Noch.
Das war in einem Rewe in dem ich ca 5 mal die Woche einkaufe, auch ab und zu Alkohol. Und wir leben nicht in einer Großstadt, man kennt sich von sehen.
Das ist dann schon irgendwie seltsam. Hat die Kassiererin vielleicht was gegen dich? Oder sie ist neu.
-
ende 30 und du?
17?
Wieso schreibst du dan im vorstellungsthread du wärst "fast 13"?
-
Vielleicht ist sie Gronkh-Fan.. (Ist ein YouTuber - btw noch einer der ordentlichen Sorte - und ist glaub schon Mitte 40. Er ist aber auch jedes Jahr aufs Neue “fast 12“ ^^)
-
Das ist dann schon irgendwie seltsam. Hat die Kassiererin vielleicht was gegen dich? Oder sie ist neu.
Weder noch. Eigentlich fand ich sie immer nett. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Hat ja jeder mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!