Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
mit mitte 20 kannst du das auch beurteilen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man zwischen 20 und 30 ist, kann man - egal, wie nah man an der einen oder anderen Grenze kratzt, immer "in den Zwanzigern" schreiben und es liest sich jedes Mal gut - wirklich praktisch
ich bin in den zwnzigern.
habe aber auch bereits seit 5 oder 6 jahren das Friedhofsblond (ach was für ein tolles wort) auf dem kopf.
Mein mann nennt mich nur: Häuptling Silberlocke, auch wenn es schon lange keine locke mehr ist -
Auf dem Papier 20, geistig wohl so um die (spießigen ) 40 und körperlich um die 60..
Wieso sollte ich das nicht beurteilen bzw schätzen können?
-
ich hätte dich jetzt, wenn man dein reales alter meint, richtig eingeschätzt!
passt scho................
-
OFF-TOPIC:
seufz,
warum wieder dieser seitenhieb?
Gleich vorab - weder "Seitenhieb" noch in irgendeiner Form "böse gemeint"!
Du bist ja recht neu hier im DF und schreibst zu vielen Dingen deine eigene Meinung. Ist ja auch OK! Aber es gibt eben Fragen, bei denen man vll eher die erfahreren Hundehalter zu Wort kommen lässt - und nicht mit persönlichen Empfindungen "dazwischenfunken" sollte, die nicht allzuviel mit der eigentlichen Frage zu tun haben - bzw wenig weiterhelfen. Ich glaube nicht,dass Dir jemand den Mund verbieten will, aber man sollte eben auch für sich selbst überlegen, wie ein Post bei anderen ankommt. Oder ob er wirklich hilfreich ist. Und evtl. siehst Du auch ein, dass Du dich selbst hinundwieder im Ton vergreifst - was natürlich wenig Gegenliebe findet. Nur so - als Denkanstoß.
Bin bis auf die letzten Tage eher stiller Mitleser, aber mein erster Thread hier hat auch für Wellen geschlagen .... da gabs die ein oder andere Waatschn ... man sollte nicht alles persönlich nehmen. (und hinundwieder überlegen, wie die eigenen Post rüberkommen.
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass sich so viele kompetete Leute hier die Mühe gemacht haben, >>mit mir Dickschädel<< zu reden! Kam viel sinnvolles bei raus - aber mir hätte ich nichts gebracht,wenn jmd nur von seinem Bauchgefühl her schreibt ....
Ergo: manchmal ists besser den Ball flach zu halten ... und selbst nach fast 3 Jahren Dobi-Erfahrung,mit Baustelle hier,Baustelle da,halte ich mich bei vielem einfach raus, weil es Leute gibt, die es einfach besser wissen.
Angekommen? Stichelein = UNNÜTZ!
So - und nun BITTE weiter in dem eigentlich spannenden Thread.
-
-
Ich fand es letztes Jahr so lustig...
Kennenlern-Termin beim Kunden...
Wir quatschen so über die vertraglichen Dinge.
Sohnemann kommt Heim, setzt sich dazu...
Er: "machst du das schon lange? Neben der Schule Hunde auszuführen? Lohnt sich das?"
Seine Eltern wurden knallrot im Gesicht.
Ich: " ich weiß nicht, wie das neben der Schule wäre. Ich hab mein Abi 2000 gemacht."
-
ich denke, ich habe verstanden!
meine kommentare sind nicht erwünscht, akzeptiere ich so!
-
Dann mach ich auch mal mit. Mein Pass behauptet, dass ich schon 51 bin. Keine Ahnung wo er das her nimmt
Fühlen tu ich mich jedenfalls irgendwo Mitte 30.
Optisch meint es Mutter Natur gut mit mir, wenig Falten (oder ich seh sie in der früh so ohne Brille nicht) und als Blondchen werden die vorhandenen grauen Haare sehr gut kaschiert. -
ich denke, ich habe verstanden!
meine kommentare sind nicht erwünscht, akzeptiere ich so!
...heißt das, du verlässt uns.....?
-
...heißt das, du verlässt uns.....?
och nöööööööööö
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!