Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• ich denke, dass ihr hier nicht unbedingt fix neue user azeptiert, schon gar nicht welche,

die die meinung klar sagen, aber, wie gesagt,

es ist mittlerweile OK

:applaus:

• Wäre es möglich zum eigentlichen Thema zurückzukommen??

@teddys.lieb Du solltest nicht so sensibel reagieren...in einem Forum mzss man schon ein etwas dickeres Fell haben und auch mit Kritik und auch Tipps umgehen können.....ich glaube das genau das der Sinn von DogsAreBetterHumans sein sollte.
    Und nun bitte ( alle) tief durchatmen und weiter im Thread.

• Ich mag mein Alter eigentlich. Ich muss mir keine Gedanken um meine Falten machen (das trägt man als hippe Mittevierziger so), auf den Bikini kann ich ohne Ausrede verzichten, genauso wie auf Miniröcke und beim Make Up brauche ich nur noch die Hälfte (spart Geld und ich sehe trotzdem älter aus).
    Und irgendwann mache ich es wie meine Oma und feiere jedes Jahr meinen 60. So ungefähr für die nächsten 20 Jahre. :D

• ich glaube in der tat schon, dass hier züchter, trainer o.ä. natürlich mehr

erfahrung haben, als ein gewöhnlicher hundehalter, und das ist auch ok so!

allerdings meine ich, dass auch neulinge das recht haben, etwas zu sagen, ob es anderen passt

oder nicht.

ich möchte hier niemandem zu nahe treten und habe das meines erachtens, auch nicht getan.

fühle mich sehr ungerecht behandelt , DAS war mir noch wichtig, zu erwähnen!

und nun überlass ich das forum euch allen!

lg und alles gute!

:winken:

• susam:

andere dürfen mich beleidigen, wenn ich darauf reagiere, werde ich angegriffen.

das ist so nicht ok!

zweierlei maß geht nicht!

aber, ich mag mich nicht immer rechtfertigen müssen, es ist GUT!!

euch noch ganz viel spaß hier und mit euren hunden

:gut:

• Waere es bitte moeglich nicht einen Thread zu zerschiessen? Und das gilt fuer einige User, nicht nur fuer eine/n!!
    Irgendwann ist es dann auch mal gut...

• Warst du nicht diejenige, die Honig mit “wenigstens beherrsche ich die Zeichensetzung perfekt“ ankam? Wo ist die perfekte ZS denn eigentlich geblieben? :???:

Edit: Hat sich mit Murmelchen überschnitten!

@Dogs-with-Soul du bist so hübsch, aber gibs auf: Wie 30 siehst du einfach nicht aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!