Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
der liebe Teddy ist in den falschen Thread gerutscht und ich hinterher...
Sowas passiert im Alter schon mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bisschen Augenringe abgedeckt ^^ konnte ohne nicht Gassi gehen.
..selbst meine Augenringe haben Augenringe...
Du hast die zweiten nicht abgedeckt.
-
Menno du siehst auch alles
-
@Dogs-with-Soul Du weißt doch: Man sieht immer die Fehler/Schwächen der Anderen .....( nur die Eigenen eher selten)
-
Ich mag mein Alter übrigens auch.
Die 30er sind Klasse und die 40er dürfen gerne so bleiben.Ich hatte das Gefühl, dass man, vor allem Anfang der 20er noch sehr auf der Suche nach sich selber und seinem Platz in der Welt ist. Zumindest ging es mir so. Und in der 30ern war ich angekommen. Bei mir und in meinem Leben. Das ist schön und fühlt sich gut an. Und darf so gerne weiter gehen.
@Dogs-with-Soul
Gute Besserung! -
-
@Dogs-with-Soul Du weißt doch: Man sieht immer die Fehler/Schwächen der Anderen .....( nur die Eigenen eher selten)
Oh nee, wenn ich in den Spiegel sehe und meine Augen morgens allmählich aufgehen, dann schlägt es mir förmlich entgegen.
Damals war ich jung und knackig, heute bleibt mir nur noch das UND.
-
Ich mag mein Alter übrigens auch.
Die 30er sind Klasse und die 40er dürfen gerne so bleiben.Ich hatte das Gefühl, dass man, vor allem Anfang der 20er noch sehr auf der Suche nach sich selber und seinem Platz in der Welt ist. Zumindest ging es mir so. Und in der 30ern war ich angekommen. Bei mir und in meinem Leben. Das ist schön und fühlt sich gut an. Und darf so gerne weiter gehen.
@Dogs-with-Soul
Gute Besserung!Danke
Kenne das aber auch. Habe vor knapp einem Jahr mein Freund kennengelernt und bin auch recht fix zu ihm gezogen. Es könnte nicht besser laufen (Mann, Haus, Auto, Hund und neuen Job). Vorher war das alles irgendwie nicht erfüllend und ich war irgendwie nicht angekommen.
-
wow, also wenn ich erkältet bin sehe ich wesentlich schlechter aus
Ich jeden Morgen. Egal, ob der Wecker um 05:00 klingelt, oder ich frei habe. 
Das schöne ist, ab einem gewissen Alter ist es einem egal, denn, "Es" im Spiegel schweigt am Morgen.
Und viel wichtiger am morgen ist noch -> Hauptsache der Kaffee ist am morgen frisch. -
@Dogs-with-Soul Auch wenn du das nicht hören magst, ich hatte dich auch jünger geschätzt. War ganz erstaunt, als ich deine Vorstellung im Wichtelthread las. Und ich habe ja auch gaaanz viele tolle Bilder von dir bekommen wo du häufiger mit drauf warst und ich finde nicht dass du aussiehst wie 18-20, sodass man dich nach nem Ausweis fragen müsste, aber so Mitte-Ende Zwanziger hätte ich schon getippt.
Edit: Natürlich auch von mir gute Besserung.
-
Damals war ich jung und knackig, heute bleibt mir nur noch das UND.
Wenn Kreuz und Gelenke knacken, ist man wieder im knackigen Alter.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!