Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Ich hab's blöd formuliert.
    @Dogs-with-Soul hätte ich auch immer auf (erwachsene) 24 rum geschätzt, die @Labbijenny viel älter als sie tatsächlich ist und dich eben als sehr.. jung.. :D

Oh Gott, ich dachte schon, ich hätte etwas verbrochen, dass ich hier erwähnt werde. :lol:
    Ich bin vierzehn, und werde sowohl jünger (Aussehen), als auch älter geschätzt (Schreibweise, Ausdrucksweise, ohne, dass man mich sieht).
    Ich fühle mich eigentlich... wie vierzehn. :D :lol:
    Anscheinend bin ich aber reifer und verantwortungsvoller als andere in meinem Alter. Gefällt mir. :D

• 14 zu sein und sich wie 14 zu fühlen sollte genau so sein!

So ist's!

Leider verschieb sich das mit der Zeit häufig ....

Die einen werden 40 und benehmen sich wie 14 ... die anderen werden (bald) 40 und fühlen sich wie 70 :motzen:

Beides gleich bescheiden ... :lol:

• Irgendwann kommt das Alter:

Morgens vor dem Spiegel:
    "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem."

• Ich bin jetzt (knapp) 35... Wie ich finde im besten Alter. :bindafür:
    Ich sehe wie so viele hier auch jünger aus, und bin froh mittlerweile beim Sekt kaufen nicht mehr meinen Ausweis zeigen zu müssen. Als ich meine erste Tochter geboren hatte war ich 23 und sah aus wie 16.
    Ich wurde nie für voll genommen. :lepra: Sehr nervig...
    Seit den dreißigern bekomme ich (endlich) ein paar Falten und sehe auch fast so alt aus wie ich bin. Ich bin halt noch nicht so weit, dass ich das jünger schätzen als Kompliment sehe. |)

• @Labbijenny du gibst mir gerade echt Hoffnung - es gibt sie noch...Teenager jenseits von "Ey Alter" und "Halo, ich heise Jenny unt bin vörzen jare ald (alter)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!