Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Deswegen war ich mit Tamy gerade eben zum letzten Mal draussen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin 27 Jahre alt (((((
meine Freunde haben Kinder für eine lange Zeit
Und meine Enkel, Eltern fragen.
Ich will nicht zu, so dass ich einen Welpen))))) -
Ich bin 27 Jahre alt (((((
meine Freunde haben Kinder für eine lange Zeit
Und meine Enkel, Eltern fragen.
Ich will nicht zu, so dass ich einen Welpen)))))Ich habe gelesen, dass du nicht so gut deutsch sprichst, aber dein Beitrag ergibt leider nicht viel Sinn.
Benutzt du ein Übersetzungsprogramm? -
sorry, dass ich's noch mal vorhole:
das hängt oft auch einfach mit der körpergröße zusammen, finde ich. ich war früher ziemlich schnell groß und bin jetzt noch groß, aber die andern sind eben auch gewachsenich würde es so übersetzen:
ich bin 27. meine freunde haben schon einige/lange zeit kinder. meine eltern fragen mich (auch ständig), wollen enkel. ich möchte keine kinder, sondern lieber (einen?) welpen.
-
-
-
Ich bin 28 und wurde Silvester nicht nach dem Ausweis gefragt. Hat mich ein bisschen gefreut, sonst war das immer der Fall, wenn ich alle Jubeljahre mal weg ging. Das Härteste war mal jemand, der dachte ich sei 12, dabei war ich da 24...
-
-
hab ich rausgenommen, damit's dir nicht "aufstößt"
im prinzip auf mehrere posts von dir, in welchen du schreibst, dass du jünger geschätzt wurdest und das nicht magst
-
44....und ich hätte keinen Bock wieder in den Zwanzigern zu sein !
Freut euch auf die Vierziger! Die sind gar nicht soooo schlimm
Das finde ich mal ein richtig schönes Statement! :-)Mir geht es mit den 30ern so.... es ist einfach nur geil!
Meine 30er sind sooooo viel besser als meine 20er.... die 20er würd ich nicht wieder haben wollen...okay, die ende 20er vllt, aber die haben auch nur die 30er geebnet Alles wird besser: das Verhältnis zu einem selbst, die Finanzen (wenn man wie ich lange studiert hat...), der Sex... einfach alles.
Meinen 30. Geburtstag habe ich ganz groß gefeiert, meinen 20. damals irgendwie gar nicht... naja, ich habe den Eindruck, die "Anfang 30er" sind meine beste Zeit und ich wünschte, ich könnte sie festhaltenDie 30er sind toll... freut auch alle drauf Im April werde ich 34.
-
29
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!