Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
34
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittlerweile 45
-
55- na und?
-
Ich bin so mit mir selbst jetzt deutlich zufriedener als vor 5 Jahren :)
Ja das finde ich auch das schöne am älter werden, wenn wird zufriedener mit sich selbst. Wenn ich da an meine Pubertät denke, da hatte das Ausmaß an Unzufriedenheit seinen Höhepunkt erreicht, und da hatte ich echt scheiß Zeiten, aber das wurde von Jahr zu Jahr langsam aber stetig besser, irgendwie merkt man, was man wirklich will, was einem wichtig ist, Prioritäten ändern sich, die Meinungen von anderen ist nicht mehr so wichtig.
Meine 70-jähriger Schwiegervater sagt immer, er wäre heute gerne noch mal 35 mit dem Wissen, der Erfahrung und der Einstellung von heute. Das zeigt mir, dass da auch jetzt noch deutlich Luft nach oben in der Persönlichkeitsentwicklung ist
-
Ich werde im September 24.
-
-
Ich werde im August 25
Meine Mama wird am Samstag 50, also doppelt so alt wie ich, hähä
-
Ich gehöre auch zur Fraktion "Mitte Zwanziger".
Nach dem Perso werd ich nicht mehr gefragt (würde mir aber den Tag versüßen ), was wohl auch mit dem vermehrten Grau in den Haaren zusammenhängt.
Am Anfang hab ich die Haare immernoch rausgezupft.
Mittlerweile hab ich dazu keinen Bock mehr Sollen sie doch grau werden!
Man ist ja eh so alt wie man sich fühlt & solange es nicht verboten ist, ab "Mitte Zwanzig" Disneyfilme oder bunte Sachen oder kitschigen Nippes zu mögen, ist das schon okay so! -
Seit gestern 29
-
Seit gestern 29
herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
Seit gestern 29
nachträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!