Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
mitlerweile bin ich 26
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht mehr ganz ein Monat, dann lass ich die 22 hinter mir
-
@Pfannkuchen sry war gestern dann schon ins Bettchen gehüpft.
aber @Quebec hat es dir ja netterweise schon beschrieben
-
-
Als ich 15 war, war alles ab 25 alt.
Hoffentlich fühlst Du Dich wohl im Altenklub.Da war meine Aussage " traue niemand über 30"
-
-
Und jetzt: Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
-
-
Und jetzt: Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Ich hab mich letztens mit jemandem drüber unterhalten, dass es unseren armen Kindern schwer fallen muss, sich von der Elterngeneration abzugrenzen.
Wir tragen hippe Klamotten, gehen in die Disse, trinken Bier und Wein, seh'n uns Actionthriller an und hören die Musik, die sie selber gut finden.
Nix mehr mit Musikantenstadl und "ordentlichen" Jeans, gegen die man ein bisschen revoltieren könnte...Aaaaaber (mein Sohn ist 16) ich stelle fest: Es geht doch!
Des Rätsels Lösung sind z.B. weiße Tennissocken, die ÜBER dem Hosenbein getragen werden, oder rosa Blümchen (bei Jungs!) auf weißen Schuhen...Irgendwie beruhigt es mich ja auch ein bisschen, dass sie den Kampf nicht kampflos aufgeben.
-
Weiße Tennissocken über der Jeans? So läufst Du immer noch rum??? Das hatten wir doch in den 80ern...
-
Weiße Tennissocken über der Jeans? So läufst Du immer noch rum??? Das hatten wir doch in den 80ern...
Nicht sie, ihr Sohn
Allerdings finde ich das furchtbar, werde also doch auch langsam älter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!