Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
So nun bin ich seit ein paar Tagen 31 Jahre und musste wieder einen Ausweis zeigen -.- tztztztz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nun bin ich seit ein paar Tagen 31 Jahre und musste wieder einen Ausweis zeigen -.- tztztztz
Ich warte auch noch auf den Punkt, wo es mich nicht mehr stört, sondern schmeichelt
-
Passiert mir auch regelmäßig wenn ich an der Tankstelle Zigaretten kaufe....
Und ich bin auch 30 Jahre jung -
Ich warte auch noch auf den Punkt, wo es mich nicht mehr stört, sondern schmeichelt
Wenn DER Punkt erreicht ist, passiert's normalerweise nicht mehr...
-
Weiße Tennissocken über der Jeans? So läufst Du immer noch rum??? Das hatten wir doch in den 80ern...
In den 80ern war ich für so was noch zu klein und zu brav...
Da hab ich einfach die Karottenhosen getragen, in die meine Eltern mich gesteckt haben. -
-
Ich hab mich letztens mit jemandem drüber unterhalten, dass es unseren armen Kindern schwer fallen muss, sich von der Elterngeneration abzugrenzen.Wir tragen hippe Klamotten, gehen in die Disse, trinken Bier und Wein, seh'n uns Actionthriller an und hören die Musik, die sie selber gut finden.
Nix mehr mit Musikantenstadl und "ordentlichen" Jeans, gegen die man ein bisschen revoltieren könnte...Aaaaaber (mein Sohn ist 16) ich stelle fest: Es geht doch!
Des Rätsels Lösung sind z.B. weiße Tennissocken, die ÜBER dem Hosenbein getragen werden, oder rosa Blümchen (bei Jungs!) auf weißen Schuhen...Irgendwie beruhigt es mich ja auch ein bisschen, dass sie den Kampf nicht kampflos aufgeben.
Ich will nicht wissen, wie man sich gegen Eltern bzw Väter abgrenzen möchte, die ein Oberteil mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen (Männer!)... Garkein Oberteil mehr in der Öffentlichkeit?
-
Man lässt den Hosenbund unter die Unterhose rutschen.
L. G. -
Ich bin 27 also es geht auch schon auf die 30 zu. Mein Ausweis wollte schon lang keiner mehr sehen. Sonst hätte ich mal gemerkt das der jetzt abgelaufen ist ohne den Brief vom Rathaus...
-
Ich bin noch 29, werde aber die nächsten Monate die 30 erreichen
-
Ich bin noch 29, werde aber die nächsten Monate die 30 erreichen
Das kann man überleben, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Die 30er sind toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!