Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch 29, werde aber die nächsten Monate die 30 erreichen
Ich bin auch rein gerutscht in die 30er diesen Monat.
Ist nicht so schlimm wie befürchtetAuf der Arbeit kann ich jetzt zumindest behaupten dass ich kein Tweenie mehr bin
-
Nächsten Monat "58". Wieder näher an der Rente.
-
Ab 30 muss man irgendwie dauernd nachrechnen, wie alt man ist. Musste eben beim Lesen wieder nachdenken und war mir sicher, dass ich 34 schreiben müsste, wenn ich hier nicht schon geposted hätte....dabei sind es bis dahin noch 6 Monate. Früher wusste ich es einfach.
Verdrängung oder schon ein bisschen Alzheimer? Man weiß es nicht... -
Merk Dir einfach den Jahrgang!
L. G. -
-
Merk Dir einfach den Jahrgang!
Den weiß ich natürlich, aber da das großartige Ereignis meiner Geburt ziemlich am Ende des Jahres stattfand, schafft genau das wohl die Verwirrung.
-
Die 40er, 50er, 60er,... aber auch, hab ich mir sagen lassen!
(So lang man einigermaßen gesund ist und oft und herzhaft lachen kann.)In diesem Bereich pendel ich umher und ich finde es einfach herrlich, weil ich nun rundum zufrieden und entschleunigt bin!
Ja, es knackt mal hier mal da aber mit meinem Optimismus und Humor ist das alles gut zu ertragen.Das Rad der Zeit wird ab 30 Jahren immer schneller, ab 40 rast es richtig los und nun kurz vor dem Tor der 60 Jahre angelangt, denke ich an Gestern zurück - da war ich ja erst 30.
Genießt euer Alter, erfüllt euch Träume, wagt den Sprung ins Neue und seid immer neugierig auf die Welt!!!!
LG Sabine
-
Ab 30 muss man irgendwie dauernd nachrechnen, wie alt man ist. Musste eben beim Lesen wieder nachdenken und war mir sicher, dass ich 34 schreiben müsste, wenn ich hier nicht schon geposted hätte....dabei sind es bis dahin noch 6 Monate. Früher wusste ich es einfach.
Verdrängung oder schon ein bisschen Alzheimer? Man weiß es nicht...
Ich glaube, es ist einem irgendwann einfach nicht mehr so wichtig.
Ein paar Jahre hin oder her... -
Das ging mir ab 25 so, dass ich nicht mehr genau wusste wie alt ich bin
-
was habt ihr eigentlich für ein Problem euch das eigene Alter zu merken ???
Ich bin 39, BASTA
und das schon seit einigen Jährchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!