Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
@02wotan mensch bist du alt , also ich habe auch im Juni Geburtstag und werde nicht 40d sondern 39 (wie halt immer )
In meiner Familie bin ich die Jüngste und das bleibt so .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@LabradoodleLOVE
Ach, ich bin 15 -
@LabradoodleLOVE
Ach, ich bin 15Fazit: @LabradoodleLOVE ist ALT
-
Keine Ahnung ob ich hier schonmal geschrieben habe....
An meinen diesjährigen Geburtstag werd ich momentan ständig erinnert....meine Eltern haben nämlich gut 4 Monate vor meiner Geburt geheiratet (oh Gott was für ein Frevel...Mutter im weißem Kleid mit Babybauch bei kirchlicher Trauung ).
Und um den diesjährigen Hochzeitstag meiner Eltern wird gerade große Bambule gemacht,denn sie sind dieses Jahr 50 !!!!!! Jahre verheiratet !!!!!!!!(Bitte wie schafft man sowas ??)Ergo werd ich 50
Ich fühl mich aber noch gar nicht bereit dazu!
Irgendwie sind mir wohl ein paar Jahre abhanden gekommen,oder man hat mir welche geklaut. Aber !50! ist irgendwie nix halbes und nix ganzes und wo verdammt ist die Zeit gebleiben ?????? -
-
-
L. G. -
... der 50. Geburtstag meiner Mutter (vor nun fast 6 Jahren) war der absolute Hammer... Gartenparty mit hohem Frauenanteil und viiiiiiielen Cocktails... da war ich grad paar Monate mit meinem Freund zusammen und diese SAUSE war sofort die erste große (Familien)Party, die er mitbekam, inkl einer alkoholträchtigen Anmache meiner damals schon 75jährigen Großtante
Spätestens damals habe ich gemerkt: die Parties werden im Alter immer besser!!!
(und nicht nur das ) -
Ich glaube, es ist einem irgendwann einfach nicht mehr so wichtig.
Meinst Du? Hier ist es gefühlt andersrum...man wird doch regelmäßig dran erinnert, dass man ja so langsam ne Frau brauch, heiraten sollte, Kinder, Haus bauen/kaufen, whatever....die Zeit rennt schließlich!!111 Aber kann sein, wenn man seine gesellschaftlichen Pflichten soweit erledigt und geplant hat, dass es dann unwichtiger wird.
-
-
also ich dachte mit 23, dass ich 22 wäre und entdeckte dann schockiert, dass ich in paar Wochen 24 werde. War also “plötzlich“ 2 jahre älter
Und jetz bin ich 25
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!