Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
also ich dachte mit 23, dass ich 22 wäre und entdeckte dann schockiert, dass ich in paar Wochen 24 werde. War also “plötzlich“ 2 jahre älter
Und jetz bin ich 25
Als ich 25 Jahre alt geworden bin, hat meine Mutter zum Vierteljahrhundert gratuliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
02wotan: Danke für das Kompliment;-):-P:-D meine Knochen knacksen eh schon:-)
Glaube es mir, dass wird noch mehr.
Das Knacken im Nacken und das Ticken im Kopf.
Wenn's vorne zwickt und hinten reisst, nimm Kloster-Frau-Melissengeist.
-
Als ich 25 Jahre alt geworden bin, hat meine Mutter zum Vierteljahrhundert gratuliert
mir auch viele
-
-
mir auch viele
Mir wird in 4 1/2 Jahren zum halben Jahrhundert gratuliert, aber diesmal bin ich vorbereitet
-
-
Mit 25 habe ich noch schnell geheiratet. Mit 26 hätte ich die Eheschliessung auf Grund von Alter verweigert. 9 Tage vor meinem 26ten.
-
seit diesem monat steht da eine 3 an erster stelle...
-
seit diesem monat steht da eine 3 an erster stelle...
herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
@Sambo71
In 4 1/2 Jahren hast Du schon lääängst wieder vergessen das Du ein halbes Jahrhundert alt wirst.
Wäre ja auch gemein wenn Deine Lieben Dir eine “Überraschungsparty“ organisieren und Du Dich nicht überraschen lässt weil Du Dich erinnerst.......also vergiß Deinen Geburtstag in 4 1/2 Jahren besser schon jetzt. -
sie sind dieses Jahr 50 !!!!!! Jahre verheiratet !!!!!!!!(Bitte wie schafft man sowas ??)
Vertrauen
Respekt voreinander
DIPLOMATIE
viiiiiiiiel HUMOR... also nicht ..."Ey, du Opfer, hol mir mal ne Brause!"
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!