Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Meinst Du? Hier ist es gefühlt andersrum...man wird doch regelmäßig dran erinnert, dass man ja so langsam ne Frau brauch, heiraten sollte, Kinder, Haus bauen/kaufen, whatever....die Zeit rennt schließlich!!111 Aber kann sein, wenn man seine gesellschaftlichen Pflichten soweit erledigt und geplant hat, dass es dann unwichtiger wird.
Kann schon sein.
Mann, Hochzeit, Kind, Haus... hab ich alles schon durch.Aber wart mal zehn, zwanzig Jahre...
Da fragt dann auch keiner mehr... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Terrorfussel
Hast wohl Recht....nur war so einiges von dem was Du aufgezählt hast geraume Zeit nicht vorhanden.....von daher finde ich es bewundernswert das sie die “50“ jetzt schaffen .
Meine Großeltern waren 64 Jahre und 10 Monate verheiratet als mein Großvater starb......da passte Deine Aufzählung 1000% -
Aber wart mal zehn, zwanzig Jahre...
Da fragt dann auch keiner mehr...Stimmt! Irgendwann werden sie wohl aufgeben. Kommt nun auch nicht regelmäßig vor, dass ich genervt bin....aber hier und da wird man mal dran erinnert.
-
meine Großeltern haben es bis zum 63ten Hochzeitstag geschafft, mittlerweile wären es . Beim 60.ten kam sogar der Bürgermeister zum gratulieren, sie waren eine zeitlang das am längsten verheiratete Paar des Ortes...
Die waren immer wie Arsch auf Eimer!
-
Mittlerweile kommt die 40 in Sicht
Kaum zu glauben!!!!
-
-
Meinst Du? Hier ist es gefühlt andersrum...man wird doch regelmäßig dran erinnert, dass man ja so langsam ne Frau brauch, heiraten sollte, Kinder, Haus bauen/kaufen, whatever....die Zeit rennt schließlich!!111 Aber kann sein, wenn man seine gesellschaftlichen Pflichten soweit erledigt und geplant hat, dass es dann unwichtiger wird.Da bin ich ja doch ein bisschen froh, dass man dir damit auch in den Ohren hängt Im "Nerv"-Thread schreiben sonst oft die Mädels die sich vor der älteren Generation rechtfertigen müssen, weil Mann, Kind und Haus auf sich warten lassen.
Aber es stimmt schon was @Pinky4 schreibt. Mann, Hochzeit, Kind, Haus sind vorhanden. Da fragt keiner mehr nach dem Alter. Höchstens wie alt ich war als ich geheiratet hab (ich22, mein mann 26) weil meine Tochter schon so groß ist
-
So wie ich das sehe, können wir hier bald einen "Club der alten Schachteln" eröffnen........
-
Ich werde bald 39 ..
An manchen Tagen fühle ich mich wie 18 ... und an manchen wie 80 ... -
Ich bin 22 Jahre alt
Geschätztes Alter immer so um die 16, wenn ich den Mund aufmache Ende 20.
Seit einem halben Jahr verheiratet und ziemlich sicher, dass auch ich - wenn die Kinder kommen - wie eine Darstellerin aus RTLs Teenie-Mütter angeschaut werde... Ich würde lügen, wenn ich mich nicht genau auf so was freuen würde. Eine der kleinen Freuden im Leben. Zusätzlich zu so ziemlich jedem Altersrabatt überall und dem kategorischen unterschätzt werden, ehe man sie alle verbal über den Haufen wirft
-
Da bin ich ja doch ein bisschen froh, dass man dir damit auch in den Ohren hängt
Danke, voll nett!
Ich les das im anderen Thread auch öfter mal, hier sind sie weniger aufdringlich, aber auf Familienfeiern, wenn man so die Runde gemacht hat, konnte man oft wiederholen, wieso die letzte Freundin denn nicht mehr da ist und dass sie dachten, dass langsam dann mal Kinder und co kommen. Meine kleine Schwester hat nun mittlerweile auch schon 2 Kinder und ich keins...das ist einfach unmöglich für viele.
Mittlerweile gibt es kaum noch Familienfeiern, dafür übernimmt einer meiner besten Freunde nun alle paar Wochen diese Rolle, zumindest was das Thema Frauen angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!