Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Eine Freundin hat einen Hochzeitspakt geschlossen.
    Sie hat mit einem Bekannten abgesprochen, dass sie einander heiraten, wenn sie bis 40 bzw. 50 niemand anderen gefunden haben und haben das auch überall lautstark verkündet. (Ursprünglich war 30/40 der Plan, aber das musste mittlerweile nach oben korrigiert werden... :p )
    Weil er anscheinend nicht der Traumschwiegersohn ist, wird die Freundin zumindest von der Familie nicht mehr mit "Wann heiratest du endlich"-Fragen belästigt... :lol:

• Genau DAS hatte ich auch mit einem Freund. Wir haben auch 30 vereinbart :lachtot:

Nunja, er hat mittlerweile Frau und Kind und ich bin auch in absolut festen Händen ;)

• Ergo werd ich 50
    Ich fühl mich aber noch gar nicht bereit dazu!

Hm, das Gefühl kenne ich :D

Das hatte ich übrigens auch mit 30 und 40 Jahren....jetzt bin ich 53 und stelle fest: ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte :lol: außer dass ich nun Augencreme für SEHR reife Haut kaufe, weil der andere Quatsch nichts mehr bringt :ugly: und meine Haare nicht mehr dunkelbraun sondern heller färbe, damit man das grau oder besser SCHNEEWEISS nicht so schnell wieder sieht :pfeif:

Ich find mein Alter cool und ich bin so aktiv und fit wie noch nie, denke aber auch, ich bin um 20 Jahre beklaut worden...Frechtheit :D

• Die 50 hab ich noch vor mir, auf die 40 hab ich mich echt gefreut gehabt, das war die längste Feier meines Lebens |) :lol: So kurz vor 50 ist es doch nochmal was anderes denk ich mal, :???: aber mit meinen entspannten 47 hab ich ja noch ein wenig hin :hust: :pfeif:
    Auf alle Fälle wird dann das erreichte halbe Jahrhundert dementsprechend gefeiert :D

• @Mia2015
    Augencreme für SEHR reife Haut benutze ich auch seit Anfang dieses Jahres :D .
    Bisher hab ich aber noch blonde Haare ohne grau oder weiß drin ,mal sehen wie lange noch....
    Generell finde ich das “Alter “ab 40 aufwärts irgendwie besser als die Jahre davor....Ich bin ruhiger,ausgeglichener ,nichr mehr so perfektionistisch. Ist eigentlich nicht schlecht,wenn da nicht so die einen oder anderen Zipperlein wären. xD

• Ich: 32
    Meine Haare: 50

:D

Habe mit 20 die erste grauen Haare gehabt. Ich mag es, auch wenn ich damit oft geneckt werde. Geburtstag feiern tue ich nicht, nicht weil es mich stört, sondern weil es für mich keine Rolle spielt.

Ich mochte die vergangenen Jahre und freu mich auf die kommenden Jahre.

• @susam
    ja, man wird schon cooler, aber irgendwie vermisse ich immer noch eine alterentsprechende Reife :D das Ding ist einfach, dass ich mein Alter nicht wirklich verinnerlicht habe. Ich halte mich selbst so für irgendwas Mitte / Ende Dreißig :D Faltentechnisch hab ich mich echt gut gehalten, da gibbet nix, aber die Haare...alter Schwede...wenn ich die acht Wochen lang nicht färbe seh ich aus wie Sean Connery... :lol:

• @Mia2015
    Na dann ähneln wir uns ja vom Gefühl her und der nicht vorhandenen Falten (hab auch kaum welche). Ich hab oftmals das Gefühl das ich ja irgendwann doch mal “erwachsen“ werden müsse,denn das Gefühl hab ich noch nicht. :D
    Nur bei den Haaren unterscheiden wir uns dann doch wohl beachtlich... ;)
    LG

• Apropo graue Haare:
    Ich hab letzte Woche ein junges Mädel (max. 20) gesehen die hatte ihre Haare grau gefärbt! Voll toll sahs aus,so ein “Betongrau“,die Haare glänzten und waren super gepflegt,sah wirklich richtig super aus die Farbe!!
    Aber warum meint man dann wenn man von Natur aus die ersten grauen Haare findet sie färben zu müssen??Wenn doch andere Personen sich unbedingt graue Haare wünschen und sie so färben ?????
    Komische Welt :ka: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!